Windows 7 ist total verkackt fensterfarbe man nicht mehr ändern schliessen minimieren buttons anders

hey ganz plötzlich ist alles von meinem windows 7 anders die taskleiste wenn man auf ein symbol nur drauf geht kommt nicht mehr das fenster als miniaturbild sondern nur ne schaltfläche mit dem namen des programms. und ich kann die fensterfarbe nicht mehr ändern und garnichts und die minimieren und schliessen buttons sind ganz anders und die fenster sind nicht mehr transparenz wie kann ich des wieder umstellen?

15 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Windows 7 ist total verkackt die fensterfarbe kann man nicht mehr ändern und die schliessen und minimieren buttons sind anders

LOL
Sry aber deine Fragestellung ist zu komisch XDD
hast du vll ein Theme geladen
in der Systemsteurung einfach wieder umstellen auf AERO
rechtsklick auf desktop -> anpassen -> Aero Designs - Windows 7 fertig
mannoooo, ich hätt es fast gehabt!
gemein
des hab ich aber des is trotzdem so alles anders als vorher so is es jetzt http://media.onlinekosten.de/old/bilder/2009/07/windows7-aero-snap-klein.jpg
auf windows 7 bei den themes klicken, wenn vorhanden
Windows 7 ist total verkackt fensterfarbe man nicht mehr ändern schliessen minimieren buttons anders
da gibts nur eins windows 7 und noch die mit den naturbildern aber des is alles des gleiche
ich hoffe gleich wird uns geholfen
hab ne pn geschickt an jemanden
OOkay an wen?
des isvoll komisch egal was ich auswähl des bleibt alles gleich mur wenn ich klassik wähl wirds halt klassik aber ie fenster sind voll hässlich jetzt
xDD ich hatte auch mal so ein Gewurschtel, sry aber hab nur wegen Games zocken was mit Windows am Hut sonst MAC OSX
Jo aber ist derjenige on an den dju pn hast?
soll ich die frage noch mal stellen?
irgwie anders vll bekommen wir dann was raus?
okay mach mal ich muss jetzt nähmlich off füg mich mal als freund hinzu oder so
und weiter?
die frage ist was soll getan werden
ja des war ganz plötzlich als ich mit nem kumpel ne teamviewer verbindung hagtte danach wars plötzlich so wie kann das dann am grafikreiber liegen?
ich kanns dir leider nicht beantworten, ich hätte spontan darauf getippt, dass es einfach nur an einer schlichten themeinstallation liegt
moment mal ich hab mir deine screenshots noch mal genauer angeschaut und ganz ehrlich darauf ist doch alles in ordnung?


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- man sich verbindet! Weiß jemand rat oder hat ähnliche Probleme! ! also spiele selten über hammachi aber manchmal haste -- sogar flüssiger läuft als übers EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea -- versucht über hamachi Fifa 10 zu spielen und es hat einfach total gelaggt! Das verbinden dauert ewig aber wir können spielen, -- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -


design
Ist ein Farbplot ein Laserdruck?

- "Plot" aber in der grafischen und Druckindustrie immer mehr für Ausdrucke aller Art durch. Oft wird der Begriff auch -- beantworten. heute sicherlich bzw meistens.Aber es gab nicht immer laserdrucker.- ohne das genaue Papier und Druckverfahren zu kennen, kann man die Frage nach der Haltbarkeit leider nicht beantworten. -


problem
Pc mit Ps3 per Lan-Kabel verbinden

- PS3 empfängt jetzt keine Verbindung. Hat jemand eine Problemlösung? ^.^ Würde mich freuen wenn ich keine "Keine Ahnung" -- wählen. hier beschrieben, ich hab vista und es könnte etwas anders aussehen Kommischer weiße zeigt es nichtmal eine Lan-Verbindung -