Windows 7 fährt nicht runter

Mein windows 7 an meinem Laptop fährt nicht mehr runter. Auch Neustart oder Energiesparmodus funktioniert nicht. Nur wenn ich ihn zumache geht er auf StandBy. Irgendetwas muss sich da verändert haben, obwohl ich keine Einstellungen verändert habe. Zum Beispiel funktioniert auch das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1611 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Windows 7 fährt nicht runter?

Vielleicht eine Systemwiederherstellung durch führen.
War so mein erster Gedanke.
War bei mir auch mal so, aber ich hab Vista.
Musste alles neu installieren
Nach deiner Beschreibung zu Urteilen hört sich das nach einem Virus an. Lass mal vorsichtshalber einen Virenscanner drüberlaufen.
zieh mal netzkabel raus und hol den akku raus dann ist er ja aus und dann tuh alles wieder rein vieleicht gehts dann wieder
für die schnellen Antworten!
Systemwiederherstellung hat schließlich geholfen - hätt ich auch selber draufkommen können >.< Aber