Windows 10 reagiert nicht mehr

nach dem heuteigen Windows 10 update funktioniert keine Eingabe von Windows mehr. Ich komme zum Beispiel nicht mehr in die Einstellungen von Windows rein. Was ich ja tun muss um das update rückgängig zu machen. Ich kann auch keine Systemwiederherstellung machen da mir der Dialog "Als Administrator ausführen" nicht angezeigt wird. Mir sind praktisch die Hände gebunden. Habe ein bisschen gegoogelt und die lösung mit "Application.manifest" gefunden, leider auch nicht geklappt. Dann habe ich diverse "Troubleshouter" ausprobiert hat leider auch nicht funktioniert. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und wäre über jeden hilfe sehr glücklich.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1359 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Windows 10 reagiert nicht mehr

rechtsklick auf dem Startbutton kommste u.a. in die Systemsteuerung
Bei System aufrufen solltest du oben rechts wie bei win 7 das Eingabefenster haben.
Dort Wiederherstellung eintippen--die hats tatsächlich wie gehabt.
Zumindest bei meinem 10 PRO geht das.
Anderer Weg wäre: lad dir den WiseDiskCleaner drauf.
Der hat alle Wiederherstellungspunkte und kannst über das Menue auch anfordern.
Würde mich freuen, wenn du mir Antwort gibst:
Adversity Update?.
Das scheint bei den SSD zu kleben. Leider kannste das mit der normalen Win 10 nicht zurückstellen/ablehnen-das läd dir MS immer wieder.Musste echt in die Registry eingreifen und nur melden lassen und wieder selber auswählen was du lädst.
Ich bin immer noch auf 1507 pro--die geht stabil.
also habs mittlerweile zurück gesetzt bekommen mit dem Windows eigenen Programm, allerdings keine änderung.
Ja mit registry usw. kenn ich mich leider nicht aus, ist ein bisschen zu hoch für mich bzw. ich will da nix kaputt machen.
Aber vielleicht mal ein anderer Ansatzpunkt. Ich möchte den Laptop gerne wieder zurück ins Ursprüngliche Betriebsystem setzten. Weißt du wie das möglich ist? Komme ja immernoch nicht in die Windows einstellungen rein.
Dahin-traurig lach-komme nichtmal ich mit meinem alten Ultimat und nun 10 pro-das ist nicht berechtigt zurück zu stellen-
Die downgradrechte hat MS arg geknebelt.
Wie komme ich von Windows 10 auf Windows 7 oder 8.1 zurück? - Windows 10 FAQ
DAs liegt daran, das sich das 10er in die Hardware eingelötet hat.
Prinzipiell sehe ich das ein Feld für Unbuntu /linux User-ich würde ihn platt bekommen-alles auf Jungfrau- MBR und neu schreiben-es geht.
Aber legal einfach die ISO vom 8er oder 7er aufspielen und den Code eingeben.derzeit sehe ich das nicht.
Anmerkung: ich kann z.Zt nur aus meinen Experimenten labern-mein Lappi liegt noch 50km weg-meinem Arbeitsrechner habe ich das nicht zugemutet.
Aber in die Einstellungen-das Fenster muss doch aufgehen, und wenn da nur diese ewig lange Appliste ist--oben links neben dem Bild kannste die zumachen-dann steht auch Einstellungen wieder da.
oder mal Win taste plus i--win+c wie unter 8 geht nicht.
Win +e und im Explorer auf Systemeinstellungen
Ja aber genau dieses Einstellungs menü bekomme ich nicht auf.Ich kann auch nicht die Benutzerkontosteuerung ändern denn immer wenn ich auf irgendwas klicke was admin rechte erfordert bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und muss mit strg + alt + entf da raus gehen und da auch der Task manager nicht funktioniert muss ich immer alt + esc drücken dann gehts erst wieder weiter.
Ich hab ihn jetzt im abgesicherten Modus gestartet und da kann ich auf alles zugreifen, allerdings will der die ISO von meiner externen Festplatte nicht booten. Und ja ich war schon in den BIOS und hab die Prio liste geändert.


microsoft
Frage zu Visual Basic.

- %Variable;%Variable=%Variable+Textbox1.Te xt){} lok-soft hat Recht. is tnicht so schwer. Hier das ganze Programm, habs doch selbst hinebkommen -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- sogar flüssiger läuft als übers EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea -- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -


update
Was ist Bios Revision.

- gleich, wie oben beschrieben. Doch erhält man die Bios Updates bzw. Treiber / Mainboard-Infos mit Modellbezeichung bzw. -