windows 10 desktop icon weit auseinader großer abstand taskleiste wie #Frage - Antwort gefunden!




Windows 7 32 Bit auf 64 Bit Prozessor installieren

Kann man Windows 7 32 Bit auf einem 64 Bit Prozessor installieren? Also, das mit dem Windows 7 32 Bit auf einem schicken 64 Bit Prozessor ist gar kein Problem! Wenn du dir den AMD Phenom x6 1090t als Geburtstagsgeschenk gönnst, kannst du dein 32 Bit Windows 7 darauf installieren, ohne dass es muckt. Warum? Na ja, solange der Prozessor 64 Bit versteht, ist alles cool. …

Bildschirmseiten abgeschnitten - Ursachen und Lösungen

Wie kann ich die abgeschnittenen Seiten meines Bildschirms wieder sichtbar machen? Die abgeschnittenen Seiten deines Bildschirms können verschiedene Ursachen haben, die von falscher Auflösungseinstellung bis zu falschen Monitorpositionen reichen können. Hier sind einige Schritte, die du befolgen kannst, um das Problem zu lösen. 1. …

Die beste Linux-Distribution für mein Testsystem

Welche Linux-Distribution eignet sich am besten für mein Testsystem mit spezifischer Hardware und dem Anwendungsfall des Herumexperimentierens? Grundsätzlich ist die Auswahl einer Linux-Distribution immer von den individuellen Bedürfnissen und dem geplanten Anwendungsfall abhängig. …