Winamp früher immer menge stream sender finden stell mich dumm nicht mehr

Ich habe nach langer Zeit mal ein Winamp Update geladen. Und irgendwie kam ich auf die Idee, dass man nochmal den Zappateers-Kanal hören könnte. Ich finde die Stream-Kanäle nicht mehr! Gibt es die nicht mehr oder habe ich sie übersehen?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1534 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

In Winamp konnte ich früher immer jede Menge Stream-"Sender" finden. Stell ich mich dumm an oder gibt es das nicht mehr?

SHOUTcast nannte sich das. Wo kann ich das bei Winamp finden?
Du hast sie scheinbar übersehen.
Die gibt es immernoch.
Schau doch mal auf der Winampseite ob du da Hilfe bekommst
Laut Winamp Hilfe findet man die in der Medienbiliothek unter "Online Services". Genau den Punkt gibt es aber nicht. Und was jetzt?
Hmm. Sry, aber dann weiß ich auch nicht weiter
Ich habe es nochmal neu installiert mit anderen Einstellungen und dann war es da. Sehr seltsam. Ich werde es noch ein paarmal versuchen und dann mitteilen woran es lag.
Keine Ahnung warum, bei der Neuinstallation wurde ich gefragt.