Wieviele mitglieder eu welche dieser länder formten eu15 welchen ländern ist euro hauptzahlungsmittel

Gerne auch als Link, solang die Quelle vollständig und vertrauensvoll ist.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieviele Mitglieder hat die EU? Welche dieser Länder formten die EU15? In welchen Ländern ist der Euro das Hauptzahlungsmittel?

27 Mitglieder;
EU-15:
Belgien,Luxemburg,Dänemark,Nied erlande,Deutschland,Österreich,Finnland,P ortugal,Frankreich,Schweden,Griechenland, Spanien,Irland,Vereinigtes Königreich,Italien
Euro in:
Andorra
Belgien
Deutschland
Finnl and
Frankreich
Griechenland
Irland
It alien
Luxemburg
Malta
Kosovo
Monaco
Montenegro
Niederlande
Österreich
Port ugal
San Marino
Slowenien
Spanien
Vatikanstadt
Republik Zypern
zur eu-15 noch: Schweden,Spanien,Griechenland,Irland,Vere inigtes Königreich
Europäische Union – Wikipedia
Erweiterung der Europäischen Union – Wikipedia
EUROPA – die offizielle Website der Europäischen Union


euro
Die Euro-Scheine werden nach und nach umgestellt auf fälschungssicherere Scheine.soll das …

- hundert euro schein drucken. nicht auszudenken bei 1 million euro bei z.b 50 cent münzen sie muss man nicht sonderlich -- münzen ja auch bezahlen. Geld ist Geld egal welches. ist das geplant. ja söder hat mal darüber gesprochen eben -- Schein. Sorry, es muss heißen: Auch soll die Produktion dieser neuartigen Münze günstiger sein als die Produktionskosten -


länder
In welchen Ländern herrscht im Moment Krieg?

- gute Liste. Irak, verschiedene arikanische Länder, Afghanistan. Mehr fallen mir nich ein


union
wieso muss Deutschland einen höheren Beitrag an EU zahlen als andere? Deutschland hat selber …

- http://de.news.yahoo.com/2/20110215/tts-deutschland-muss-fuer-euro-fonds-wei-c1b2fc3.html Ich verstehe zwar die Frage dahinter -- teilen musst. Da Deutschland nun mal mit Abstand die meisten Einwohner innerhalb der EU hat sind nun mal die Zahlungen -- für schwächere einstehen müssen, vor allem wenn es eine Länderübergreifende Währung gibt. Das wäre eigentlich nicht -