Wieviel kostet neue telefonnummer anschluß telekom zuzulegen

Könnte mir das vielleicht jemand erläutern?

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1418 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieviel kostet es, eine neue Telefonnummer für seinen Anschluß der Telekom zuzulegen?

Hintergrund meiner Frage: An dem Geburtstag meiner Mutter hat hier diese Glückfinder.de Abzocke angerufen und uns willkürlich bei irgendwelchen windigen Gewinnspielen eingetragen. Meine Mutter äußerste sich gegenüber Glücksfinder nicht in der Art und Weise, dass sie da ünerhaupt mitmachen möchte.
Aus dem Internet weiß ich aber, dass die gezielt Ausschnitte aus Telefonaten gezielt zusammenschneiden, dass als Vertragsgrundlage nehmen und nur darauf warten, dass man so bescheuert ist und im Internet irgendeinen Gewinncode aktiviert. Tut man das nicht, so wird man wohl bei diesen ganzen windigen Gewinnspielen gekündigt und genau das ist bei uns jetzt eingetroffen. Daher rufen hier immer wieder irgendwelche an und wollen wissen, ob wir es mit dieser Kündigung wirklich ernst meinen. Wir legen dann immer wieder auf, ohne überhaupt etwa zu sagen. Aber alleine heute kamen schon wieder 5 Anrufen wegen diesen Angelegenheiten.
Ist es eigentlich kostenlos oder kostenpflichtig, sich aus dem Telefonbuch mit seiner Adresse und Rufnummer streichen zu lassen?
ich glaube nicht binn mir aber nicht sicher wir haben uns nicht eintragen lassen
ich glaube nicht binn mir aber nicht sicher wir haben uns nicht eintragen lassen"
Salve!
Öhm, hast Du dich vielleicht verschrieben oder in meiner Frage etwas überlesen? Es geht darum, ob ein Austrag kostenpflichtig ist oder kostenfrei ist.
Kossy
salve nein ich bin mir nicht sicher ob das was kostet mit den telbuch da wir nicht drinn stehen meines wissen kostet es nicht wie gesagt bin mir nicht sicher
mein Mutter hat für das Freischalten der Leitung und alles drumherum 100€ bezahlt
ok aber das war ein kmplett neuer Vertrag und Anschluß, der da aufgesetzt wurde oder? Und nicht nur das Änderung der Rufnummer oder?
mein mum hat ihre rufnummer von einer Wohnung mit in die nächste genommen.
ja gut, das ist ja wieder etwas anderes, in meinem Fall geht es nur um die Änderung der Rufnummer. Trotzdem für Deinen Post


technik
Auf Leinwand übertragen?

Hi! Hat einer von euch eine Idee wie man eine Skizze auf einem Zeichenpapier möglichst detailliert auf eine Leinwand


telefonnummer
gibts es eine telefonnummer für die schweizer grenze mein onkel wurde aus dem zug dort rausgeholt

- die entsprechende Stadt eingeben. dann solltest du die telefonnumer haben Wenn Sie wissen, wo er herausgeholt wurde oder -


telefon
Telefon knistert beim telen.

- das und was kann man dagegen tun? HAst du vielleicht DSL-Telefonie von 1&1? Da krachts, schepperts, brummts und zirpts - das -