Wieviel elterngeld bekomme 400 euro basis arbeite wie lange

Ich verdiene ca. 400 euro jeden Monat schon seit 13 Monaten was bekomme ich an Eltergeld dan jeden Monat

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieviel Elterngeld bekomme ich wenn ich auf 400 euro Basis Arbeite und wie lange?

Schau mal unter elterngeldrechner.de nach.
Oder direkt www.bmfsfj.de Da weißt dus dann ganz genau.
300 Euro. Das ist der Minimalbetrag des Elterngeldes für 12 Monate. Für 14 Monate wenn der Vater auch zwei Monate Elternzeit nimmt.
LtD
Och man ich dachte da bekommt man n büschen mehr vorallem weil ich ja arbeite
60%vom letzten Nettogehalt der vergangenen 12 Monate; wenn du nicht den Minimumbetrag bekommen würdest, wäre es ansonsten noch weniger! Good bye Sozialstaat!
LtD