wieso wirkt sich verschmutzter sensor manchmal bild aus nicht #Frage - Antwort gefunden!




Ist 182 cm noch eine große Körpergröße für einen Mann?

Wieso ist 182 cm nicht mehr groß für einen Mann? Die Einschätzung von Körpergröße kann subjektiv sein und von verschiedenen Faktoren abhängen. In Bezug auf den Durchschnitt der Körpergröße von Männern in Deutschland liegt eine Größe von 182 cm nur knapp über dem Durchschnitt, weshalb sie oft nicht mehr als groß angesehen wird. …

"Warum wird mir nach dem Kiffen schlecht und schwindelig?"

Wieso treten Übelkeit, Schwindel und Erbrechen nach dem Kiffen auf und warum war dies beim ersten Mal nicht der Fall? Nach dem Kiffen kann es bei manchen Menschen zu Übelkeit, Schwindel und Erbrechen kommen. Dieses Phänomen wird auch als "Gras-Kotzen" bezeichnet. Die genaue Ursache dafür ist noch nicht vollständig erforscht, es gibt jedoch einige mögliche Erklärungen. …

Warum wird das Titanic-Wrack nicht vom Wasserdruck zerquetscht?

Wieso wird das mehr als 100 Jahre alte und zerbrechliche Titanic-Wrack nicht vom extremen Wasserdruck zerquetscht? Der Wasserdruck wirkt auf das gesamte Wrack der Titanic gleichmäßig, sodass keine einseitigen Druckkräfte entstehen, die das Schiff zerquetschen könnten. …