Wieso stylen sich schwule immer stark sehen gut aus sagen zumindest viele frauen

Weil es eben unter Homos Männer gibt, die wert auf Styling legen. Die gibt es allerdings bei Heteros ungefähr genau so häufig. Manche Menschen legen eben Wert auf ihr Äußeres, andere nicht. Dabei spielt homo oder hetero echt keine Rolle.

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1533 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieso stylen sich schwule immer ganz stark und sehen gut aus.sagen zumindest viele frauen?

Also bis auf einige wirklich wenige tatsächlich etwas femininere Ausnahmen, sehen homosexuelle Männer auch nicht anders aus als heterosexuelle.
Und ich kenne genug Heteros, die teilweise deutlich mehr Zeit vor Kleiderschrank und Spiegel verbringen als die meisten meiner schwulen Bekannten.
Dass Schwule sich immer ganz stark stylen, ist ein Gerücht.
Es gibt mehr normal aussehende Schwule, als Du denkst. Sie
pflegen sich vielleicht mehr als Heteros - aber ganz stark
stylen tun sich einige höchstens für die Discothek.
eben, mir fällt auch keine bessere Antwort ein
weil sie eben schwul sind
Weil Männer dafür bekannt sind zuerst auf die äußeren Attribute zu schauen und nicht die Plattitüde vorscheieben, dass NUR die Innteren Werte zählen.
Deswegen müssen Schwule eben optisch mehr beiten als heterosexuelle Männer.
Aaah ja.
Wieso sollten sie das wollen?
xD dann können sie sich ja gleich zur frau machen umoperieren wie lorielle london oder so
Nur dass eher wenig Schwule auf diese klischeehaft-femininen Typen stehen. Und es die auch deutlich weniger gibt, als viele anscheinend denken.
Und wenn sie als Frau Männer lieben würden, wären sie transsexuell und nicht schwul.
guckt euch bruce darnell an der ist auch schwul und kleidet sich extrem aufwendig ein aber egal es gibt auch heteros wie zum beispiel arnold schwarzenegger die auf ihr äußeres achten