Wieso npd nicht verboten werden

sie könnte schon, aber es gibt immer wieder gründe dagegen: -meinungsfreiheit -versammlungsfreiheit -verbot würde die npd noch attraktiver machen und führt zur kriminalisierung das sind nur einige gründe, die gegen ein verbot sprechen

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1489 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieso kann die NPD nicht verboten werden?

Weil wir in einer Demokratie leben und die NPD, so traurig das auch klingt, wohl nicht dagegen verstößt.
Sie haben die noch bessere Erfahrung gemacht, daß sie, die Deutschen und die Skandinavier, die beide zu der gleichen großen Rasse gehören, nur den Weg für ihren Erbfeind, den Slawen, bereiten, wenn sie miteinander streiten, statt sich zu verbinden." Marx, 1853.
http://www.mehr-freiheit.de/sozitech/marx.html#k12
Man wartet auf den entscheidenden Schritt, dann wird sie irgendwann verboten. Nicht umsonst wird sie vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet. Noch gefährlicher als die NPD sind die sogenannten intellektuellen Rechtsextremisten, die sind richtig listig was das Fortbestehen angeht.
Wenn man die NPD verbietet, könnte man einige andere Partien verbieten.
http://www.lima-wiederladetechnik.de/Krieg/Russische-Revolution.htm
Ich habe den Link gelesen. Ich empfehle dir meinerseits die Schriften von Marx zu lesen, um zu sehen, dass der Marxismus schon immer in erster Linie gegen Juden gerichtet war.