Wieso internet explorer verlauf nicht löschen

Also da stehen halt die einzelnen DInger wie auch cookie löschen etc. Aber nichts davon geht o.O Also ich drück dann auf löschen --> JA --> Kommt auch das wo das grüne im Balken hinundher geht --> Normalerweise geht das nach 30 sekunden jetzt geht das ne halbe stunde so hab auch nuestart und alles probiert, geht aber nicht! Pls helf mir, ist verdammt wichtig

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1374 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieso kann ich beim Internet Explorer den Verlauf nicht löschen?

COOL! Jetzt is es weg, musste es über chronik machen wie Aquamarin gesagt hat TolL
Normalerweise kommst Du mit normalerweise + H da hin
Ja ach nee, aber der löscht jetzt schon seit ner halben Stunde und will nicht aufhören! Und gelöscht hat er auch noch nichts richtig steht nur "wird gelöscht
das daaauuuuuuuert bei dem doofen IE immer so lange