Wieso funktioniert usb stick nicht mehr

Hii ich hab vor ein paar tagen meinen usb stick ganz leer gemacht und jetzt wollte ich neue daten drauf machen wenn ich zb ein lied einfügen will kommt diese meldung "Fehler beim Kopieren der Daten oder des Ordners:. kann nicht kopiert werden:Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden " das kommt bei allem was ich drauf machen will. Ist der Stick einfach nur kaputt oder woran liegt das?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1445 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieso funktioniert mein USB Stick nicht mehr?

Diese Frage gabs schon mal.
Wahrscheinlich fehlen die Rechte oder hast du formatiert! Den USB Stick
nee also ich hab die datein einfach nur runter gemacht weil meine mutter den brauchte und jetzt geht einfach nichts mehr drauf ich hab den auch nicht formatiert, wie macht man das denn?


usb
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

Ich habe drei ornder auf meinem MP3 und versuche die ganze zeit lieder rüberziehen aber wenn ichs mache steht


probleme
überfordert, wenn ich in die google suchleiste etwas eingebe dann auf enter, schwupps ist …

- die programme springen wild durcheinander, arbeiten ist nicht möglich, in das netz komme ich, kann aber keine datei -die suchleiste oben funktioniert, seltsam, kann jemand helfen? der permanente piepton ist -


sticks
Kann man ein Schlagzeug selber bauen?

- nur der bau der fußmaschine dürfte technische umsetzungsprobleme mit sich bringen. ich habe für ne fußmaschine mal ne -- dich meine antwort geärgert haben sollte. Seite zur Zeit nicht erreichbar wenn du die "richtigen" materialien verwendest, -