Wie übt man am besten englische texte schreiben

Wenn man das alleine für sich mit einem Buch und so macht, dann kann das ja keiner überprüfen,also? Ich brauche das dringend für englische Verwandte, die mich im Sommer besuchen wollen

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie übt man es am besten englische Texte zu schreiben?

Scheißverwandte hast Du. Versuch es bei Onlineübersetztern oder schau Dich bei Saturn oder Mediamarkt nach Übersetzungssoftwares/Lernprogrammen um. Da findest Du immer was, Tommybraut.
jo, doofe Verwandte, dat man wegen denen ne Sprache die ohnehin jeder braucht lernen will
dougan: Du solltest nicht mal deutsche Texte schreiben
Ok pass auf sei dir erstmal im klaren wie der text auf deutsch lauten soll dann übersetz ihn dir einfach ist eine möglichkeit ^^.da ich nicht weiß wie gut du im englisch bist würd ich das empfehlen
nen text fertig schreiben und dann hier Fragen ob der ok is
ich weiß nicht inwiefern die Mods da das dulden, aber User gibs es immer die da helfen
Schreibe einen deutschen Text und lass' ihn von Freunden/Bekannten beurteilen. Hast du Talent, dann lies am besten von Shakespeare angefangen alles in Englisch, was anspruchsvoll ist. Habe selbst mit englischen Texten aufgehört seit mein Freund sie gelesen hat. Sein Kommentar: "Touristen Englisch


allgemeinwissen
Was ist der Unterschied zwischen Salami und Plockwurst : Und kann man den auf einer Fertigpizza …

- Plockwurst werden mehr Bindemittel eingesetzt, daher könnte man rein optisch vielleicht einen Unterschied erkennen. Der -- Unterschied zwischen Plockwurst und Salami ist ähnlich wie bei Mineralwasser und Tafelwasser. Aufgrund der geringeren -


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- auf Grund eines Verbots nicht im Untergrund formieren. Man behält so einigermaßen den "Überblick". Das mag scho -- mir auch ein, aber trotzalledem will ich nicht wissen, wieviel sich da schon im Untergrund formatiert hat noch formatieren -


sprache
kennt jemand typische wörter aus siebzigern und achtzigern, die man heutzutage kaum mehr …

knorke groovie hipp schnieke das hat Pfiff schwofen fetzig . Wählscheibe am Telefon verbleites Benzin Raider das