Wie übersetzte verschiedene konjunktive

Also: Ich schreibe morgen einen Grammatik Test in Latein. Es geht um den Konjunktiv. Ich habe es immer noch nicht so verstanden. Also ich würde mich schon irgenwie durch den Test bekommen, aber ich will es eben RICHTIG können. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Seiten, wo ich es lernen kann, oder kann es mir jemand erklären?

Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie übersetzte ich verschiedene Konjunktive?

Hier vielleicht mal vorbei schauen,
Latein - online lernen und üben
hab ich auch schon des öfteren verwendet, ist super


latein
Latein Zitat: pro patria est dum ludere videmur. Von wem stammt das Zitat, wer benutzt, benützte …

- Wahlspruch? Die Übersetzung kenne ich wohl, bin selbst etwas des Lateinischen mächtig. Habe sie ja auch der Einfachheit schon -- Herkunft: Theoderich der Grosse, nach Cassiodor (454-526? Wie oben erwähnt. füge noch an zu sportlichen Veranstaltungen. -


grammatik
Woher stammt das Adjektiv und Adverb 'mutterseelenallein'?

- Himmel wieder auf dem stillen Platze mutterseelenallein, wie ich gestern angekommen war.“ Mutterseelenallein – -


test
KAnn mir vielleicht einer diese spezifische frage beantworten?

- monat" und einen Einstellungstest statt "ein einstellungstest". Die Liste ist leicht erweiterbar. Solange Du das nicht -- Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung nicht vorwiegend dazu da sind um Emotionen auszudrücken sollte Dir -