wie überrede eltern hund #Frage - Antwort gefunden!




Überzeugende Argumente für eine Übernachtung bei der besten Freundin

Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich bei meiner besten Freundin übernachten darf? Das Gefühl, nicht bei der besten Freundin übernachten zu dürfen, obwohl man es gerne möchte, ist sicherlich frustrierend. Es scheint, als hättest du bereits versucht, deine Eltern zu überreden, jedoch ohne Erfolg. …

Wieso erlauben meine Eltern mir kein iPhone 6?

Warum erlauben meine Eltern mir kein iPhone 6 und wie kann ich sie überreden? Das Verhalten der Eltern, einem Kind ein iPhone 6 zu verbieten, kann verschiedene Gründe haben. Eltern möchten oft ihre Kinder erziehen und ihnen den Wert des Geldes und die Bedeutung von finanzieller Verantwortung vermitteln. …

Sitzen bleiben auf dem Gymnasium und Wechsel zur Realschule?

Wenn ich sitzen bleibe und vom Gymnasium zur Realschule wechseln möchte, komme ich dann in die 8. Klasse auf der Realschule oder in die 9. Klasse? Wenn du auf dem Gymnasium sitzen bleibst, musst du die Jahrgangsstufe wiederholen, es sei denn, du kannst einen Notenausgleich oder ein Vorrücken auf Probe erreichen. Um sicherzugehen, solltest du am besten bei der Realschule nachfragen. …

Wie kann ich meine Eltern überreden, meine Haare kurz zu schneiden?

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, mir die Haare kurz schneiden zu lassen? Es kann manchmal schwierig sein, die Zustimmung der Eltern zu bekommen, wenn es um die Entscheidung geht, die Haare kurz zu schneiden. Doch es ist dein Körper und deine Frisur, deshalb solltest du das Recht haben, selbst zu entscheiden, wie du sie tragen möchtest. …