Wie öffnet man datei

ist eincorel dateiformat wenn ich mich nicht irre. was soll den drin sein? ein bild oder so, ne textdatei?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie öffnet man eine Datei im Format wpw

Das ist eine WordPerfect-Datei.
Probiere dieses:
Microsoft Download Center
wäre gar nicht mal dumm, den genauen namen dieses dateityps hinzuschreiben (rechtsklick auf datei>eigenschaften>dateityp

Wie wandle ich eine iTunes-Datei in eine "normale" Datei um,d.h. die man mit Windows Media Player öffnet?

so wie "helensche" beschrieben hat; allerdings musst du, um diese option zu bekommen, erst auf "Bearbeiten" > "Einstellungen", im Reite "Allgemein" befindet sich die Schaltfläche "Importeinstellungen". Dort wählst du dann das gewünschte Format aus. Aber Achtung: Importierst du dann eine CD, macht das iTunes dann ins WM-Format! Also wieder ändern


datei
Mit welchem Programm öffne ich eine.odt datei?

- nachinstallieren, mit dem sich auch mit Microsoft Office OpenDocument-Dateien öffnen, bearbeiten und speichern lassen: Oracle and Sun -- Acquisitions | Oracle. Ansonsten kannst du einfach eines der o.g. Programme verwenden . OOo gibt es auch in einer Portable-Version, -- AbiWord, Scribus, Lotus Symphony und Google Text & Tabellen geöffnet werden, nicht jedoch in Microsoft Office. Du kannst jedoch -


programme
Wann läuft jetzt immer "The Big Bang Theory" im TV?

- 29.August laufen Montag abends von 20.15Uhr - 21.15 Uhr wieder neue Folgen auf ProSieben: Neue Folgen von The Big Bang -


öffnen
Was sind.part dateien?

- sie öffnen? Kann ich sie bedenkenlos löschen? solche Dateien entstehen bei einem download. Wenn du also etwas downloadest, -- dateien, die ich nicht öffnen kann, zB 1MYuBLd0.pdf.part wie kann ich sie öffnen? Kann ich sie bedenkenlos löschen? -