Wie zweites telefon anschließen

Hey, also ich wollte fragen wie ich ein zweites Telefon in meinem Haus anschließen. Leider ist mein DSL-router ein weiteres Stockwerk entfernt, da wo ich das Telefon aufstellen will. wie kann ich es nun da anschließen und kann mir ein Devolo D-Lan stecker weiterhelfen

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1532 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich ein zweites Telefon anschließen?

Davon hängt es an, wie du ein zweites Telefon anhängen kannst. so haben z. B. viele der AVM Router eine zweite Telefonbuchse. oder andere kann man über ein Kabel eine Buchse anschließen. Schau da mal in der Bedienungsanleitung deines routers nach.
Wie das geht weiß ich schon nur ich weiß nicht wie ich die fritz box erreiche, weil die zu weit entfehrnt ist und ich nicht bohren kann
Du bist witzig. wenn du nicht bohren kannst, dann organisiere dir einfach ein schnurloses Telefon und stecke es die Basis in den Router. Übrigens welches Fritzteil hast du.
Du kannst übrigens ganz einfach ein Telefonkabel oder eine Telefonkabelverlängerung anhängen und die selbe entlang an der Wand verlaufen lassen.
ja das will ich aber nicht weil des voll kake aussieht
Dann bleibt dir nur ein schnurloses Telefon oder dir von jemand das Loch durch die Wand jagen lasen und da Kabel durchziehen. Eine weitere Möglichkeit gibt es nicht.


technik
Auf Leinwand übertragen?

- die man mit einem Tintenstrahldrucker bedrucken kann. Anschließend kann man sie auf T-Shirts o.ä. aufbügeln. Das geht bestimmt -- aufgeteilt ist, übertragen … Ich will das später aber wieder wegradieren. außerdem lohnt sich da der Aufwand nicht -


router
Welche Fritzbox soll ich mir holen?

- wechsel nichts. Oder besseres Wlan signal? 3. WAs fürn router hast du zurzeit 4. Wie "schlecht" ist denn das signal im -


dsl
Wie kann ich das Problem bei Alice WLAN beheben und woran liegt es?

- Wenn ja, dann Kanal wechseln. Das passiert am besten im Routerprogramm.