wie zugriff fritz box benutzeroberfläche bestimmten pc wiederherstellen #Frage - Antwort gefunden!




Raspberry PI Zero - IP Adresse nicht erreichbar

Warum ist der Raspberry PI Zero trotz Einrichtung und statischer IP-Adresse nicht erreichbar? Also, da hast du ja ein kleines Technik-Abenteuer hinter dir! Der Raspberry PI Zero macht dir ganz schön zu schaffen, was? Aber keine Sorge, es gibt eine Lösung für alles. Zuerst einmal, gut dass du schon ein paar Schritte unternommen hast, um das Problem zu lösen. …

Probleme mit dem Zugriff auf Facebook und YouTube trotz aktiven VPN

Warum kann ich auf meinem Computer nicht auf Facebook und YouTube zugreifen, obwohl sie mit aktivem VPN normal funktionieren? Es ist frustrierend, wenn man auf Websites wie Facebook und YouTube nicht zugreifen kann, obwohl alle anderen Internetseiten problemlos funktionieren. …