Wie streiche am besten zimmer schrägen wänden hoch dürfen man streichen

Auch nich anders als gerade. Leiter nehmen und los. Es gibt Frabe, die nicht tropft, die wär beim Überkopfstriefen wohl geeignet. Wie hoch ist doch dir überlassen ansonsten schauen, was der Vermieter vorgibt, aber Beschränkungen deswegen wärn mir neu.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie streiche ich am besten zimmer mit schrägen wänden, wie hoch dürfen oder sollte man die schrägen streichen?

Genauso wie gerade Wände!
Die Höhe ist davon abhängig, ob du Wandabschlussleisten anbringen willst oder nicht.
Viel Spaß beim Streichen wünsche ich Dir.
Streiche von oben nach unten und beschränkungen oder Vorschriften irgendwelcher Art gibt es nicht."Schön ist was gefällt
beim streichen der Schrägen besser keine dunklere Farbe nehmen als unten für die geraden Flächen.
Sonst hat das den "Himmel fällt auf den Kopf" Effekt.
D.h. die Decke kommt optisch runter, was ein unangenehmes Gefühl erzeugt.
Grüsse
Lily


renovieren
Wenn man die Wohnung streicht, wie lange kann man nicht darin wohnen?

- ja eh meistens das Fenster auf. Grundsätzlich: Zwischen Streichen und Ausmalen mit Innendispersionsfarbe ist ein großer -- Dispersionsfarbe riecht überhaupt nichts nach Farbe und man kann sich ohne Probleme drin aufhalten naja ich würd -- und die Fenster die ganze Zeit offen hast, kannst du das Zimmer theoretisch noch am gleichen Tag wieder bewohnen. Es kommt -


wände
Feuchte Wand mit Fliesen bekleben?

- Ferndiagnose ist immer schlecht. Feuchtigkeit und Schimmelpilz auf Wänden entstehen meistens durch Kondenswasser auf Kältebrücken -- ein Dichtungsanstrich vor dem Fließen aufbringen. So wie man es auch für Nass-räume macht. Hier mal was dazu: So dichten -- Nass-räume macht. Hier mal was dazu: So dichten Sie Badezimmerwände und -böden fachgerecht ab I BAUHAUS Deutschland -- verkehrter Belüftung. Fliesen sind in diesem Fall am Besten zu reinigen und zu pflegen. Allein der Fugenmörtel könnte -


schräge
Puzzle an schräge wand hängen

- krieg ich den rahmen an die wand! das problem ist ja dfie schräge sonst hätte ich einfach nen nagel reingehauen. das hält -- noch ne Plexi-Glas Scheibe drüber, kleb das nur so, dass man nich unbedingt den hässlichen Kleber wenn er trocken ist -- wollte mir ein puzzle hohlen, und das dann auch bei mir ins zimmer hängen. das problem ist, dass ich das nur noch bei mir -- ist doch schon mal gut meine idee war, so winkel oder wie die heißen zu nehmen, die das bild dann quasi "halten" -