Wie zieht man kondom richtig über ohne reissen

Langsam aufrollen, aber eigentlich sollte Dein Freund das zu Hause schon mal im Vorfeld ausprobiert haben. Das haben wir als Kinder schon gemacht. und danach dann Wasser reingefüllt. Gut, war nicht der eigentliche Verwendungszweck, aber Spaß gemacht hat es trotzdem.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1544 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie zieht man ein Kondom richtig über ohne das es reissen könnte?

Stimmt, da fehlt mir wohl die richtige Erfahrung am lebenden Objekt. für den Hinweis.
Schau einfach mal hier rein:

Wie ziehe ich ein Kondom richtig über? - YouTube
wie man einen strupf anzieht, erst aufrollen, dann vorsichtig drüberstülpen.


gesucht
Should I stay or should I go - Lied

hey Ich such schon lange ein Lied in dem an einer Stelle "Should I stay or should I go" vorkommt. Es ist NICHT


anwendung
Times New Roman: Griechischer kleiner Buchstabe Alpha: U+03B1 --> Welche Tasten muss ich …

- eine sinnvolle Kombination wählen, so dass sich nichts überschneidet. Ich hab etwas herausgefunden: Hier in Lycos bekomme -- im Textverarbeitungsprogramm nicht. Versteh ich nicht richtig. 8-( α α Liegt es an der Einstellung der Schriftart? -


erklärung
Kônnt ihr mir etwas über Russland kindgerecht erzählen?

- Überlesen denke ich, dass der russische Text von der Mutter übersetzt in den Dialog mit der Tochter eingebaut ist. Fehler -- ihr mir typishce einfache russische Kochrezepte geben? Wie kann mit Kindergartenkinder eine Matrioschka basteln? Hier -