Wie ziehe musik meinen ipod shuffle

Wie Ziehe Ich ohne software und ohne musik schon auf dem iPod zu haben drauf. iTunes Habe ich schon runtergeladen und musik ist auch schon drin. Braucht man eine Software für musik drauf zu laden? eine meldung Bianca

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1539 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie Ziehe Ich Musik Auf meinen iPod Shuffle

Du musst die Musik auf iTunes rauftun, indem du unter "Datei" entweder "Ordner hinzufügen" oder "Datei hinzufügen" klickst.
Dann hast du halt im iTunes schon was drauf. Dann musst du den iPod mit dem PC verbinden und ihn mit iTunes synchronisieren.
Allerdings geht dann die Musik verloren, die vorher drauf war.
Der iPod kann nämlich nur eine 'Base' haben, von der er Musik bezieht.
Frag mich nich wieso, wahrscheinlich damit im Store einkaufen.
wenn du die Musik schon in itunes drin hast:
einfach den ipod mit seinem kleinen Dock an den Rechner anschließen und dann in itunes auf "synchronisieren" klicken.
wenn ^Du Musik auf Deinem iTunes Account hast , dann kannst Du den iPod damit auch synchronisieren.
Schliesse den iPod an, klicke auf den iPod links in iTunes unter Geräte. Wähle dann die Seite "Musik" aus. Klicke in die Tickbox neben "Musik synchronisieren".
Anschliessend unten links auf "synchronisieren".