wie zeigen schüchterne frauen interesse #Frage - Antwort gefunden!




Die wechselhafte Welt der Männer: Selbstbewusst oder schüchtern?

Warum verhält sich ein Mann mal selbstbewusst und mal nervös oder schüchtern, besonders in meiner Nähe? Männer sind manchmal wie eine Kiste voller Überraschungen, oder? Der Kerl aus deinem Sportkurs scheint da keine Ausnahme zu sein. Wenn er das erste Mal auf dich zukommt, strahlt er Selbstbewusstsein aus und spricht dich locker an. …

Warum guckt er immer weg?

Was bedeutet es, wenn ein Junge, den ich mag, immer wegguckt, sobald unsere Blicke sich treffen? Wenn ein Junge, den du magst, immer wieder wegschaut, sobald eure Blicke sich treffen, kann das verschiedene Gründe haben. Es ist wichtig, die nonverbalen Signale richtig zu interpretieren und zu verstehen, was dahinter steckt. …