Wie word seitenzahlen einfügen folgetext beachten

Ich will einen Buchblock erstellen. Folgende Probleme: Die Fußzeile ist auf den linken Seiten nicht so hoch wie auf den rechten Seiten. Manuelles Verschieben klappt nicht. Wenn ich per Hand die Zahlen verschiebe und neu eingebe, ändern sich alle anderen Zahlen mit. Das Buch hat 64 Seiten. Außerdem schaffe ich es nicht, einzelne Seitenzahlen zu unterdrücken. Bei dem alten Word konnte ich einfach ein leeres unbegrenztes Textfeld überschreiben.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich bei Word Seitenzahlen einfügen? Bitte Folgetext beachten.

Einfügen -> Seitenzahlen, hab ich gegoogelt
gab es sogar hier schon
-> Seitenzahlen bei Word 2007


microsoft
Frage zu Visual Basic.

- Endzahl anzeigen lassen kann, wie z.B. die 3er- Reihe bis 30. Wie kann man das bei Visual Basic programmieren? naja vom prinzip -


word
Wie wandele ich eine pdf Datei in eine word datei, um sie wieder bearbeiten zu können?

- nicht alle.pdf-Dateien aus Word entstanden. http://www.pdftoword.com/de/ ! bitte. erwarte nicht zuviel - einmal getestet -


textverarbeitung
Times New Roman: Griechischer kleiner Buchstabe Alpha: U+03B1 --> Welche Tasten muss ich …

- herausgefunden: Hier in Lycos bekomme ich das Alpha, im Textverarbeitungsprogramm nicht. Versteh ich nicht richtig. 8-( α α Liegt -- Tastenkombination kann ich dir nicht genau sagen, aber wenn du über "Einfügen" "symbole" gehst, hast du die freie Auswahl. Leider geht -