Wie wirken sich drogen hanf extasy speed kokain lsd heroin körper geist wärend trips langfristig aus

kommt auf die jeweilige Person an. Von den oben genannte drogen kann es zu horrortrips kommen. Das heist du siehst dinge und die dir eine extreme angst machen. oder du bekommst lachflasch. Du lachst ohne grund. und es gibt noch fressflaschs. Du isst und isst und eigentlich dürfstest du gar keinen hunger mehr haben aber du isst weiter weil du einfach appetit hast. Wen extasy speed und lsd bekommst du bewegungsdrang. Du bleibst wach und musst dich bewegen. Das ist sau gefährlich weil du keine anderen gefühle mehr spürst. z.B. Durst. Du würdest tanzen ohne zu merken das du was trinken musst. irgendwann kippst du um. Was nachfolge erscheinungen angehen. Es gibt backflaschs. Du brauchst monate keine Drogen genommen zu haben und von jetzt auf gleich bekommst du irgendein flasch. Auch sehr gefährlich. z.B. beim Autofahren. Es kann zu aussetztern kommen.

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1452 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wirken sich Drogen Hanf,Extasy, Speed, Kokain, LSD und Heroin auf Körper und Geist wärend des Trips und langfristig aus?

Bei LSD verspèrt man aber keinen Bewegungsdrang. Bei psychoaktiven "Drogen" fühlt man sich fasziniert von der Umweld und man fühlt sich verbunden, da bleibt man lieber auf der Stelle sitzen oder liegen und bewundert alles
Ich kann nur von Dope, XTC und Speed sprechen. Dope wirkte auch mich sehr unangenehm mit Sinnenteuchung und Gedächnisverlust dabei übelst Angst vor Sachen, die es überhaubt garnicht gibt und Halluzinationen.
XTC wirkte auch mich sehr angenehm: Das Gefühl von absolutem Glück, Kraft und Unverletzbarkeit. Starker Drang zu tanzen mit einem riesigem Lächeln auf dem Gesicht und großen Augen vor Freude. Unangenehm ist nur dabei: Munttrockenheit, kein Zeitgefühl mehr, und der drang zu tiegründigen Gedanken. Zu beachten ist auch, befor die Pille wirkt nochmal zur Toilette zu gehen, dann auf XTC ist die Blase gelähmt und du kannst nicht mehr Wasser lassen.
Speed ist sehr änlich wie XTC, nur ohne diese überaus euphorische Freude. Und du kannst dich auch noch einigermaßen normal verhalten, wenn du dich anstrengst. Was auf XTC nicht geht. Unangenehme Nachwirkungen von Speed kenne ich keine. Aber bei Speed und XTC ist man nach der Wirkung sehr treurig, weil mann es unbedingt wieder haben möchte.
Von LSD hab ich schon aus Prizip die Finger gelassen, weil das ganz schlimme Auswirkungen haben kann. Gerade wenn man ein ehr sesibler Mensch ist, schreckhaft oder labiel.
Es gibt aber auch mit LSD gesprenkelte XTC-Pillen. Diese wirken angenehm. Man sieht dann nur lustige Sachen. Ich z.B. Luftballoons fliegen sehen und hatte den Eindruck, als wenn der Horizont immer voller Menschen ist. Kann aber bestimmt bei jeden ganz anders sein.
mit lsd "gesprenkelte" xtc-pillen waren das sicher nicht!
lsd kann schon so wirken, wie du es im letzten absatz beschreibst.
aber die "sprenkel" auf den pillen sind verunreinigungen.
xtc ist eine sehr starke und auch durchaus gefährliche droge!
! male63
lsd auf xtc-pillen sind nichts weiter als ein weit verbreiteter mythos.lsd auf teile zu tun wär ungefähr das gleiche als koks in speed zu mischen- reine geldverschwendung.
Auf der unten angegebenen Seite kannst du dich ausführlich über Kurz-, Lang-, Wechsel- und Nebenwirkungen der von dir angefragten Drogen informieren.
Substanzen | drugscouts.de
je nach veranlagung kann schon ein cannabis-rausch eine psychose auslösen, von der sich viele menschen nicht wieder erholen - sie bleiben "hängen".
bei der einnahme von halluzigonenen wie lsd, peyote, psylicibin usw. besteht eine wesentlich grössere wahrscheinlichkeit auf folgeschädigungen.
die schäden von heroin, kokain, speed , viele psychopharmaka und neuroleptika ,
können je nach körperlicher und psychischer verfassung ganz unterschiedlich ausfallen.
dabei ist die grösste gefahr beim entzug:
krämpfe,; und entzugspsychosen.
bei drogen gilt immer:
"dosis sola venenum facit"
! male63
die antwort vom gast222224 hatte ich nicht gelesen bevor ich meine veröffentlicht habe.
ich denke aber das seine erfahrungen sich mit dem decken was ich zu dem thema weiss.
aber nochmal bemerkt:
jede substanz, die mit der absicht eingenommen wird, einen rauschzustand herbeizuführen
-egal ob "bewusstseinserweiternt" oder "bewusstseinstrübend" -also als droge-
kann bei jedem menschen völlig unterschiedliche wirkungen und folgen haben!
-bis hin zur "paradoxen" wirkung -
noch eine letzte anmerkung:
lsd, ecstasy u.a. stark psychisch wirkende drogen, niemals allein einnehmen!
-so das im notfall immer jemand eingreifen kann!
! male63
Ein Entzug von Extacy und Amphetaminen mit Krämpfen?
Das will ich sehen
krämpfe von exstacy und amphetamin - entzug sind
eher die ausnahme - wenn überhaupt, da gebe ich dir recht.
ich meinte auch eher bei opiaten, alkohol oder benzodiazepinen.
dort sind krämpfe nicht selten - bei einem kalten entzug.
male63
bei LSD kann man bis zum tod geflusht sein.
geh doch bei wikipedia nachschlagen. dort findest du es ausführlicher als hier
Manche Drogen haben die wirkung das du am chillen bist und zimlich faul, andere machen dich Hypoaktiv.
Langfristig :XTC kann schwerste Hirnschäden machen,kiffen macht gleichgültig.alle Drogen machen langfristig Schäden, am Schlimmsten die chemischen.Das sind alles künstlich herbeigerufene Glücksmomente, die psychischen Schäden sind oftmals auch sehr hoch, sowie die psychische Abhängigkeit.Körperliche Abhängigkeit macht eigentlich nur Heroin.soweit ich weiß
und Alkohol kann körperlichesucht erzeugen, find ich auch doof das mal alk häufig nicht so unter den richtigen dorgen zählt, obwohl es der fall ist.
Was kann man bei LSD?. Also ich hab Sylvester auf drei Pappen gefeiert. und ich war nicht bis zum Tod geflusht.
Also dein Profil-Foto ---> Trottel passt schon ganz gut!
LSD ist so gut wie überhaupt nicht toxisch du Depp