Wie wird richtig ausgesprochen

In etwa so-- Schopöh Sorry, weiß es nicht anders zu beschreiben.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1584 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wird "Chopin" richtig ausgesprochen?

Wenn's ein Franzose ist "Schopâân". Das "ââ" sprichst du wie ein "a" mit dem hintersten Teil deines Halses. Versuch's Mal
Oder du hälst dir einfach die Nase zu, dann hört es sich auch wie "Chopin" an. Wenn's ein Amerikaner oder Engländer ist, dann "Tschaupinn".
Bonjour
Lass es dir vorsagen
hier
Linguatec - Text-to-Speech: Voice Reader Studio 15 - Test for Free
A bientôt
Marc

Wie wird dieses Wort richtig ausgesprochen?

Wenn Du die korrekte Aussprache hören möchtest , geh auf folgende Seite:
Französisch - Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite
Da ist links neben dem Wort "genre" ein Lautsprechersymbol, das Du anklicken kannst.
also ich sag immer: dschänre.oder dschänere
Ja! zu viele haben mich auf mein altes Bild angesprochen
warst das leicht du auf deinem alten bild?
ich hab das gar nicht so beachtet!
hahhhahhhahha.ich hab auch ein neues bild!
:-DDDDDDDDDDDDD
als ob du das nicht gewusst hättest
ahhh. hab deins noch gar nich gesehen

Wie wird dieser Name richtig ausgesprochen? Name: Jean-Jaques Rousseau

Dein erster ist wohl der chinesische Bruder
schaan wird doch nur Jeanne ausgesprochen?
Joon-Jaq das q wie ein k sprechen)-Rousso.Wulf Finke
Wie wird Accessoire richtig ausgesprochen? "Akzeswar" oder "Asseswar"?
Und wenn man sich das deutsche Pendant anhört, dann genauso. Hätt ich auch nicht gedacht.
Assessoar" trifft es wahrscheinlich besser, da das "w" eher stimmlos ist. Ebenso das "r" am Ende
Akseswa"
Unsere Französischlehrerin hat immer nen Rappel gekriegt, wenn wir "Asseswar" gesagt haben.Ist wegen den 2 "c" so, wird im französischen "KS" ausgesprochen.
Andreaz hat die einzig richtige Version. Akssessoar. Zwei scharfe S.


aussprache
Aussprache : Warum?

- angelangt. Aber das gilt doch wohl eher selten für die Aussprache und wenn doch, würde es sicher im Duden auch vermerkt -- nicht der Fall zu sein. Es muss was mit der Herkunft der Worte zu tun haben: Informatik kommt beispielsweise von lat. -- Wörter ausspricht aber für mich werden die genau gleich ausgesprochen. Wie sprichst Du sie denn aus? Dank für Deine Antwort! -- ausspricht. Ich bin der Meinung, dass es so wie beschrieben richtig ist. Bei Mathematik langes "I" und bei Informatik und Problematik -


musiker
Welche Künstler haben den Swing nach Deutschland gebracht?

- Größe der Besetzung schließen lässt. Waren bis dahin Musikerformation in der Größe von Trios bis Oktetts die Regel, -- Wikipedia Hier sind Beispiele für Swing in Deutschland: Immer wieder tanzen - Swing in Deutschland 1934-1948 (3 Boxs - Taringa! -


komponist
Welcher Komponist macht ähnliche Musik wie Yann Tiersen

ich find die Stücke von dem sooo schön. vielleicht kennt ihr ja etwas ähnliches! Der ist schon ziemlich einzigartig.