Wie wird man produkttester dr oetker

Jetzt Produkttester werden – Probierpioniere.de Wie sich so was erlebt: http://hcoolkid.pointblog.de/Produkt-Test-Die-Ofenfrische-von-Dr-Oetker.html und noch was zur Erheiterung: "Des Testers Leben ist kein Zuckerschlecken!" Testbericht für Nöm Fru Fru Mango ZITAT:. Nur dringen die Verdienste dieser verantwortungsvollen Produkttester selten an das Licht der Öffentlichkeit, bewahren sie doch andere Menschen vor Fehlkäufen oder gar vor dem Tod. Niemand gedenkt Ferdinand Baumstumpf, der als erster Pygmäe die Strahlung in einer geschlossenen Mikrowelle testen wollte. Niemand gedenkt Ludowig Zehenfest, der den Zementjoghurt auf seine Cremigkeit testen wollte und danach leichtsinnigerweise schwimmen ging. Und erst recht keiner gedenkt Erika Riös, die das Panini-Sammelbildchen-Gratiné testen wollte. Ja, des Testers Alltag ist ein hartes Brot. Und nachdem hartes Brot auf Dauer ziemlich eintönig werden kann, entschloss ich mich, Fru Fru zu testen, ein Sauermilchjoghurt in verschiedenen Geschmacksrichtungen, hergestellt von der Niederösterreichische Molkerei AG mit Sitz in Baden bei Wien. Gegessen habe ich die Joghurts, die es übrigens in den Geschmacksrichtungen Heidelbeer, Waldbeer, Kirsche, Erdbeer, Pfirsich/Marille und Mango, ja schon oft, aber essen und testen sind ja bekanntlich zwei verschiedene Welten!. / ENDE ZITAT

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1575 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wird man Produkttester bei Dr. Oetker?

In dem man die Frage dem Unternehmen stellt und dann entsprechend der Antwort verfährt.