Wie wird man nicht schnell betrunken was vorher machen lange nüchtern bleiben

ein Esslöfel Olivenöl vorher hat bei mir immer Wunder gewirkt, aber vorsicht, es hält nicht ewig. Wenn der Schmierfilm dann reisst, ist es wie beim Motor: du hast schlagartig nen Kolbenfresser.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1435 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wird man nicht schnell betrunken. Was muss man vorher machen um lange nüchtern zu bleiben.

Promille gibt ja die Konzentration des Alkohols im Körperwasser an. Trinke also viel Wasser , damit du länger nüchtern bleibst
viel essen das schafft eine Grundlage. Zwischen den alkoholischen Getränken ruhig mal ein Glas Wasser trinken u. eine Scheibe Weißbrot oder trockenes Brötchen essen.
Es ist aber nicht jeder Tag gleich,. kommt also auch auf die Tagesform an.
Na dann Prost
Zwei Esslöffel Salatöl sollten Dir bei der Kampfsauferei Vorteile bringen!
Prost
Gut essen und nicht "durcheinander" trinken, ab und an ein Glas ohne Alkohol.


alkohol
dürfen lehrer betrunken zum unterricht erscheinen?

- "langsam"^^ Die Geschichtslehrerin meiner Freundin war Alkoholikerin und kam, als sie in der 5. Klasse war, betrunken -- Unterricht. Die Kinder waren völlig geschockt, als sie ihnen was vorgelallt hat. - Also: besser nicht! Gleiches Recht für -- dagegen getan NEIN;NATÜRLICH NICHT:IN WELCHEN BERUFEN DARF MAN BETRUNKEN KOMMEN?UND ALS LEHRER SCHON 2X NICHT.DIESE GEHÖHREN -


trinken
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau mal hier -- Hausschlachtne Wurst, Kassler. Grüß Dich, Mietz, jetzt bin ich etwas perplex. Schau mal Fellis Antwort an. In dem link gehts -- und Kasseler! Hast Du einen link? Oder ist der Begriff nichts Feststehendes? Habe gegoogelt und darinn standen keine -- hier zb. Aaaahaaa, jetzt kommen wir der Sache näher: Dort wird vom "Kasseler" Schmeckewöhlerchen gesprochen. Es scheint -


nüchtern
Nüchtern zum Arzt - was heißt das genau?

- schon in Ordnung. Nein,ist es nicht. Nichts essen-nichts trinken sonst werden die Werte falsch - ok die verfälschen die Meßwerte nicht. Was bedeutet "nüchtern"? - Gesundheit & Medizin - Hamburger Abendblatt Außer -- rein gar nichts trinken ? Könnte mir das vielleicht jemand erläutern? Gar nichts, nichts essen, nichts trinken. -- du darfst nichts essen und nichts trinken. warscheinlich wird dein blut oder dergleichen untersucht.wasser hätte auch -