Wie wird man kfz mechaniker ohne ausbildung machen

also wie lerne ich sowas mechatroniker so hobbymäßig.ich kann ja schlecht an den autos meiner eltern rumbasteln.gibts da i-welche bücher oder i-was was man sich kaufen könnte?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1564 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wird man kfz mechaniker ohne eine ausbildung zu machen?

ich will damit ja kein geld verdienen ich meinte ja nur hobbymäßig
Sowas geht nicht ohne lehre bzw.Ausbildung.Sonst bleibst Du immer bloß ein Helfer
Aso ja. Du könntest höchsten ohne einer Ausbildung "pfuschen" gehen. Wie du es lernst, weiß ich ehrlich gsagt net.
na dafür müsste ich aber die schule abrechen.und ich will abitur machen
Naja es gibt sicherlich ein paar Bücher mit Tipps aber zun KFZ MEchaniker wirst du noch lange nicht.
Du hast gefragt wie man KFZ MEchaniker wird, so wirst dus nicht, wenn dus werden willst dann mach ne Lehre.
Versuch doch mal einen Praktikumsplatz in einer Werkstatt zu bekommen, vielleicht entscheidest du dich ja sogar für eine Lehre.
Ausbildung ist schon besser.Sonst bist Du nichts ohne Ausbildung.Dich stellt keiner ein.


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- die auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte -


tipps
Wie kann man an besten seinen inneren Frieden finden. Tipps

Ich wollte heute meine inneren Frieden finden welche Tipps gibt es da. für Antworten setz dich im dunkeln irgendwo -- übrigens über eine rückmelfung erfreut ja werde ich machen ok Hi, lange nichts gesehen von Dir. Alex2U hab auch -- Witzfrage? ja dass ist nicht witzig lol? natürlich KANN man! Also WIR fanden es gut. So sind die Kinder auch gebadet -- einer Weile. Trenn Dich von Deiner nervenden Familie. Dann wird nur die Familie ruhiger, nicht er! Alex2U wurde dabei gestört -- was du in ein paar Stunden hinter dich bringen kannst. Wieder eine Witzfrage? ja dass ist nicht witzig lol? natürlich -


erlernen
Kann jeder menshc lernen,seinen Körper kontrollietr zu beherrschen?

- Trainer für Judo muss ich leider sagen, dass man vieles erlernen kann aber auch dann gibt es noch körperliche Grenzen. -- Meditieren, was jahreslanges Training erfordert. Wenn man sieht wie lange die Mönche trainieren und das es fast den den ganzen -