Wie wird man hustensaft high genau läuft rausch ab warum ist ungesund sich gesund is

Ähm jo bevors gesperrt wird ich willst natürlich net ausprobiern ich bleib bei den altbewährten Sachen Aber würd mich schon mal interressieren ich dachte das wär nur n Mythos aber soll ja anscheinend echt gehn. Kriegt man dann Hallus oder was?

Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1533 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wird man von Hustensaft "high"? Wie genau läuft der Rausch ab? Warum ist es ungesund obwohl Hustensaft an sich doch gesund is?

Früher war in vielen auch frei verkäuflichen Hustensäften und Hustenstillern Codein enthalten.
Codein – Wikipedia
Das verursachte zwar keine Halluzinationen, machte aber ein fettes "Scheiß-Egal Feeling" mit totalem Sesseldrücker Effekt. Codein wurde auch gerne als Ersatzdroge von Heroinkonsumenten verwendet. Seit etlichen Jahren sind diese Medikamente aber nur noch mit einem Rezept erhältlich.