Wie windows aktivieren

Ich hab das Betriebsystem schon eine weile, hatte auch mal einen Laptop mit win8.1 gekauft, allerdings gibt es da zu viele Probleme was das reaktivieren angeht und ich brauche jetzt nur einen legalen "Key" damit ich den neuen Laptop auf Win 10 bekomme, möchte dafür aber kein Geld ausgeben, da ich ja eigentlich zwei legale Keys habe. Ist es da legitim eine illegale version in betracht zu ziehen? Da mir der Win8.1 Key ja eigentlich zur verfügung steht, aber durch diese blöde art und weise leider verwehrt bleibt. Ich kann ihn also gar nicht nutzen, weil Windows da scheiße gebaut hat. Und der Win7 Key steht mir nun auch nicht mehr zur verfügung, da ich mein Betriebssystem offenbar zu oft neu aufgesetzt habe. Was also tun? ohne Windows noch mehr Geld in den Rachen zu schmeißen?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1416 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich Windows aktivieren, wenn es nicht mehr automatisch und über Telefon geht?

gut, der ordnung halber: ohne den illegalen schmufu.
Wenn das Aktivieren am Telefon auch nicht geht, dann haben die dir doch erklärt, warum es nicht klappt? Oder hast Du dich nur auf den Ansageautomaten verlassen?
Wenn nur Ansageautomat, dann probiers nochmal mit dem telefonisch aktivieren und lass Dich mit einem der Mädels verbinden - die helfen Dir dann weiter und können das auch freischalten, wenn die feststellen, dass Dein Win nicht auf mehreren Rechnern läuft, sondern immer wieder nur auf dem gleichen aktiviert wurde. Wurde es doch? Auf einem Rechner kannst legal beliebig oft aktivieren.
mh. ja, das ist ja das problem. Ich hab es nacheinander auf mehreren systemen installiert. ein system davon ist jetzt irgendwo in deutschland auf meinem ehemaligen laptop von meiner ex installiert, als beispiel.
Tja, wie dem auch sei, nun hab ich mich dazu entschlossen mir legal Win7 Proff zu holen, gabs für gerade mal 20€. und mit Upgrade auf win10. is mehr als hinterher geschmissen
Naja, ich hab zu dem ganzen thema eher eine gespaltene meinung was dieses "giganten" angeht, aber bei kleineren künstlern bin ich immer dafür die legale methode zu nutzen. Aber das ist wohl ein Thema über das man stunden Philosophieren könnte.
Man kommt eben an dem Giganten leider nicht vorbei. Nachdem der auch um seine Machtposition weiss, lässt ers sich gut bezahlen.
Eben. und genau dagegen bin ich, eigentlich.
du musst doch nicht fragen ob du illegale sachen benutzen darfst

Wie kann ich Windows XP Home aktivieren?

An hollewill,
bei mir sagt die "Dame" auch, dass der aktivierungscode nicht veriverziert werden kann. Heißt das nicht, dass das Windows dann eine Raubkopie ist? Ich habe zwar noch den gleichen Pc, aber der ist jetzt mit einer neuen Festplatte ausgestattet. Ist das dann noch der gleiche PC wo ich Windows installieren darf? Bzw. in wie weit kann ich meinen PC verändern bis er nicht mehr der gleiche ist? Andere Frage: Kann ich Windows auf anderen PC´s auch installieren wenn sie mir gehören? Anmerkung: Ich habe von Windows eine Recovery-CD.
An Kawasanfalls,
mich würd auch interessieren was hollewill gefragt hat. Hast du einen Windows-Crack? oder weißt du einen der funktioniert?
MC_Darkmaster_13
Startleiste>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Windows aktivieren.
Dann kannst du auswählen ob du es per Telefon oder via Internet aktivieren willst.
Oder aber es wird dir ein Symbol rechts bei der Uhr binnen dieser 30 Tage angezeigt,dieses kannst du Öffenen und kommst dann direkt zur Auswahl per Telefon oder Internet.
sorry habe deine Frage nochmals durchgelesen.Dann nur per Telefon.Dort wird dir das gleiche angesagtBleibe aber am Tel.,du wirst dann mit einem Mitarbeiter verbunden.Der frägt dich dann weshalb du eine Neuaktivierung für ein oder zwei Rechner brauchst.Ich habe damals gesagt,auf grund Systemabsturtzes brauche ich zur Neuaktivierung den neuen Code. Wurde mir dann problemlos von einer etwas ungemütlichen Maschine angesagt.
Hallo!Gast 2987.
Und hat alles geklappt?
Feedback von dir wäre schön.
Wenn nichts anderes geht, such dir einen Bekannten mit Internet und schau nach Windows Cracks.! Aber ich glaub das die von Microsoft dir helfen.
In wie fern können die dann helfen,interesiert mich brennend.
Windows Cracks?Hätte ich mir damals auch als Tipp gewünscht.Wie funzt das damit?


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- und ich haben beide Windows7, ich x64 ultimate, er x32 home edition! Vor 1 Woche hat alles funktioniert was hamachi -- EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt -


win7
Gibt es eine Software, die per BlueTooth auf die gespeicherten Dateien eines Androit Handys …

Ich möchte mit einem WIN7 Rechner so auf das Dateisystem eines "älteren" Samsung -- Dateisystem eines "älteren" Samsung Galaxy zugreifen, wie es auch per Kabelmöglich wäre. gibts eine App die das -


win10
Ich wollte gerade ganz einfach einen Internet-Geschwindigkeitstest für Smartphone und Laptop …

- de/cln_1411/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Breitbandmessung/Breitbandmessung-node.html Wie ist meine IP-Adresse? Das hab ich zusätzlich zu Ookla. -