Wie windows 7 verschlüsselte dateien entschlüsseln

ich hab meine dateien auf eine externe gepackt weil mein os abgekackt ist habs neu draufgemacht und da waren einige verschlüßelte videos und bilder bei wie kann ich sie wieder entschlüsseln? und ansehen, die bilder haben übrigens eine grüne schrift

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich mit Windows 7 verschlüsselte dateien entschlüsseln?

Tut mir leid. Den Schlüssel wirst du wohl nicht mehr bekommen.
Normalerweise entschlüsselt man so etwas vorher.
Hast du noch die Registry vom alten W7? Ansonsten denke ich, dass der Schlüssel WEG ist.
Nein. Der Schlüssel wird bei der Installation erstellt und verschlüsselt in der Registry gespeichert.
Passwort knacken, entschlüsseln: Vergiss es, das wird niemals fertig.
mein pc läuft rund um die uhr, hauptsache ich bekomm die bilder wieder! die sind wichtig
W7 verschlüsselt mit 128bit und AES.
Ein bit dauert 10 Sekunden. Das nächste bit braucht das 26 fache und so weiter. 5 Stellen benötigen schon 76162 Minuten.
Ausrechnen oder glaubst du mir?
gibts da denn tools? die bilder sind mir wichtig, egal wie lange
Windows 7 BitLocker nicht mehr sicher vor Passwort Generatoren
Klar, da seht auch was von 800 Dollar.
BitLocker knacken - SysProfile Forum
wenn ich das programm drüberlaufen lasse kommt nur ich hab keine berechtigung irgendwozu.und ich müsse mich an den besitzer wenden in den eigenschaften steht das ich der besitzer sei
Du hast mal gerade ebenso 800 Dollar für ein Programm ausgegeben?
was soll ich jetzt sagen? xD du stellst die falschen fragen.ich sag mal japp
Er bekommt "Top" dafür dass du 800$ in den Sand gesetzt hast?
Ich hätte dir gleich sagen können, dass BitLocker und EFS nichts miteinander zu tun haben.
Ich lach mich tot.