Wie windows 10 ohne emailadresse reservieren

Ohne Enail lässt sich das Fenster nicht abschicken und ich möchte nicht dass W10 automatisch runter geladen wird. Gibt es dazu eine Einstellung?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1551 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich Windows 10 ohne Emailadresse reservieren?

Ich verrate jetzt mal ein Geheimnis:
Diese "Reservierung" ist gar nicht nötig. Nach intensiver Nachforschung habe ich herausgefunden, dass die Ressource digital distributierte Software quasi nie zu neige geht.
Das ganze dient nur dazu schonmal vorab abschätzen zu können, wie viele Nutzer wohl von welchem System aus auf Win10 Upgraden werden.
Außerdem wird früher oder später auf diesem Upgradeweg wohl ein MS Konto nötig sein. Aber das beste ist: Diese ganzen Details können sich noch beliebig ändern, denn verbindlich ist nichts an dieser "Reservierung". Und bis zum Realease ist es noch mindestens 3 AGB Änderungen hin.
Mit anderen Worten:
Diese "Reservierung" ist nichts weiter als die Anmeldung an einen Newsletter von Microsoft. + NAtürlich der Übermittlung von System und Nutzerdaten.
Soweit mir bekannt ist, ist überhaupt nur noch das Windows 9 geplant und soll auf den Markt kommen, später ist es nur durch Updates zu erweitern.
Bzw. soll später dann nur ein Erweiterungsfeld zu verfügung stehen, dass allerdings mehr Speicherplatzt benötigt!
GGLG
Von Windows 9 hab ich bisher nichts gehört
War in den Wirtschaftsnachrichten vor ca. 14 Tagen oder 3 Wochen.
Das als Nachfolger geplante Windows 10 soll im gegenteil nicht kommen, sondern dafür eben nur einen Erweiterung so ähnlich wie bessere Setups.


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- können spielen, aber alles laggt! wir haben beide schon ohne firewall bzw. antivirenprogramm gespielt aber es funktioniert -- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt -


notebook
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- scheint es noch nicht zu geben. Ein Vergleich mit anderen Notebooks dieser Art ist einfach, denn es gibt nicht viele. Das -- Toshiba Satellite A500-1GP 40,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör. Mich interessiert, wie es mit der Verarbeitung -