Wie wachsen wimpern schneller

Da wimpern ja auch haare sind wachsen sie doch auch.Und da ich einmädchen bin schminke ich mich auch mit wimperntusche aber am abend wenn ch mich abschminke fallen mir immer total viele wimpern aus und es entstehen dann immer so blöde lücken und das sind man dan auch wenn ich mir wider wimperntuschen drauf tue.Gibt es irgendwas womit man wimpern schneller wachsen lassen kann?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wachsen Wimpern schneller?

ein bischen umröten.so wie ich e simmer mache
es gibt eine extra creme dafür ,hast du deine verbrant?
nein nicht verbrannt sie fallen mir aus wenn ich mich abschminke und da geht die wurzel auch mit wie ich immer sehe und wen die wurzel ja mit raus geht dauerts ja länger bis sie nachwachsen.
dan hast du villeicht eine alergie gegen das schminken.das ist schon komisch das sie dier beim abschmiken ausfallen,villeicht die falsche schminke
nein nich immer also nur wenn ich mich abschminke fallen ein oder zwei aus und wenn ich micheinen tag lang nicht abgeschminkt habe und mich am morgen danach abschminke fallen mehrere aus.
dan hör auf die schminke zu benutzen,geh mal zum artzt.wie viel schminke benutzt du?
Nur wimperntusche beim fort gehen auch schwarzen lidschatten aber nie eyeliner oder soo
geh mal zum artzt.du hast villeicht eine allergie gegen schmiken so wie ich