Wie wichtig ist warmes essen menschen

ich weiß gar nicht wer´s gesagt hat, aber "er" sagte, alles essen, ob warm oder kalt kommt sowieso mit körpertemperatur im magen an.vielleicht liegst daran, dass warmes essen besser schmeckt, oder aber es zeugt von wohlstand leider

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wichtig ist warmes Essen für den Menschen?

Es gibt ein Buch mit dem Titel "Willst du gesund sein, dann vergiss den Kochtopf". Aber ich fühle mich nicht wohl, wenn ich nichts warmes gegessen hab. Zwar werden einige Vitamine und Mineralien verkocht, aber warmes Essen wirkt irgenwie "runder".
Warmes Essen ist nicht so wichtig.Alle Lebewesen dieser Erde ernährten sich früher nur mit Nahrungsmittel aus der Umgebungs-Temperatur und das ist heute noch Gesundheitsfördernt.


lebensmittel
Wie lange hält sich Parmesan am Stück im Kühlschrank?

- Ich kann die Stücke einzeln entnehmen und der Geschmack ist wie frisch, ich würde das aber in einem Jahr verbrauchen. -


essen
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau mal hier -- Schlachteplatte und Kasseler! Hast Du einen link? Oder ist der Begriff nichts Feststehendes? Habe gegoogelt und -


menschlicher
Was hilft gegen Migräne?

- er nach einem bestimmten ereignis, verhalten oder z.b. essen aufgetreten. wenns da ist: am besten ins abgedunkelte zimmer -- Wert auf die nichtmedikamentösen Behandlungsmaßnahmen wie beispielsweise progressive Muskelentspannung oder Biofeedback -