Wie wertvoll ist 1967er ford mustang gt500m fastback gutem zustand

Ein Autoaufbereiter neben unserer Firma hat just vorgestern einen 66er Ford Mustang Fastback für 5000€ gekauft. Bei dem war allerdings zumindest der rechte hintere Kotflügel völlig hinüber.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1537 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wertvoll ist ein 1967er Ford Mustang GT500M Fastback in gutem Zustand?

er ist nichts wert. gibst du mir bitte deine adresse?ich hole ihn kostenlos ab
grüsse
sonst geht schon noch oder
das Auto ist nichts wert, ja genau
das ist ein Oldtimer der nicht mehr gebaut wird
das Auto is der Hammer
hartmut bist du behindert? scheiß gespamme, also endweder biste son kleener betrüger oder hast einfach keine ahnung. in beiden fällen: einfach ma schnauze halten


wert
Wert von gebrauchten Laminat?

- Jahren ansetzen würde. Damit hätte es noch die Hälfte an Wert. Entscheidend ist allerdings, in welchem Zustand das Laminat -- 5 Jahren verlegt habe, an meinen Nachmieter verkaufen. Wie kalkuliere ich den Wert? Du musst auf jeden Fall das Alter -


ford
Wie entlüfte ich eine Einspritzpumpe bei einem Ford Transit Diesel Bj. 92

- abbauen und mit Diesel füllen, ist ne eklige Sache , aber so ist es. Dann Anlasser leiern, leiern, leiern. Eventuell greift -- die Pumpe auf Sprit. Dann hast du es. Versuch auch irgendwie der Pumpe direkt Sprit zu geben. Wenns mal zündet u.läuft -


mustang
wie teuer ist die miete für einen tag mit nem 67er shelby mustang?

- Mann zum Geburtstag mit einer Fahrt mit nem 67er Shelby Mustang überraschen! Er fährt total auf das Auto ab. Habe aber -- ganz soviel Geld und möchte wissen wie teuer das wäre. Ford mieten - erento.com schau mal hier nach Mietpreise 1 -