Wie werden künstliche tropfsteine gemacht

König Ludwig II. von Bayern und seine prächtigen Schlösser und wird sowas heute auch noch gemacht?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie werden künstliche Tropfsteine gemacht?

Ganz einfach wie in der Natur auch heute noch:
Kalkwasser tropfen lassen, wodurch der Klak bleibt und das Wasser abfliesst oder verdunstet.
aber konnte unser König soooooooooooooooooooooo lange warten?
Normale Tropfsteine brauchen doch Jahrhunderte
oder hat der König einfach irgendwo Tropfsteine geklaut?
Ich denke, er liess aus Gips montieren.
Klauen ginge auch und bei höherer Temperatur wächst sowas recht schnell.
Künstliche werden mit Gips oder Zement nachgebildet.


ludwig
Ludwig Wittgestein- Spiele-Versuch einer Definition. Was will er damit sagen?

- Ähnlichkeiten, Verwandtschaften, sehen, und zwar eine ganze Reihe. Wie gesagt: denk nicht, sondern schau! Sprachspiel – Wikipedia -


könig
Wer hat den höheren Rang: Kaiser oder König?

- gleichzeitig, nicht? Und Karl V. war zugleich auch noch König von Spanien, mein lieber mein Vater. Aber wie soll man -


künstlich
wie kann man sich künstliche nägel machen ohne das man kleben muss.?

mit Gel wo finde ich die anleitungen? Glaube kaum,dass du das selber hinbekommst.Hast du eine UV-Lampe? Nägel