wie werde sängerin endeckt werden #Frage - Antwort gefunden!




Warum sind Frauen in der Rock- und Punkmusikszene unterrepräsentiert?

Warum gibt es eigentlich so wenige Bands mit Frauen oder Frauen als Mitglieder in der Rock- und Punkmusikszene? Es ist tatsächlich eine interessante Frage, warum Frauen in der Rock- und Punkmusikszene so unterrepräsentiert sind. Grundsätzlich ist es wohl eine Kombination aus verschiedenen Faktoren. …

Anime rund um Klavier und Geige: Eine Welt voller Musik

Welche Anime gibt es, die sich um Klavier, Geige und andere Musikinstrumente drehen? Es freut mich, dass du nach Anime suchst, die sich um Klavier, Geige und allgemein um Musik drehen. Der Anime "Your Lie In April" konnte dich bereits begeistern, also hoffe ich, dass ich dir mit einigen Vorschlägen weiterhelfen kann. 1. …

Anime Empfehlungen: Psychodramen und kranke Animes

Könnt ihr mir gute Animes empfehlen, die Psychodramen und kranke Handlungen beinhalten? Wenn du nach guten Animes suchst, die Psychodramen und kranke Handlungen enthalten, habe ich einige Empfehlungen für dich. Ein Anime, der ähnlich wie "School Days" ist, wäre "Kimi ga Nozomu Eien". Es ist ein emotionales Drama mit komplexen Charakterbeziehungen. …