Wie werde bedienung oktoberfest

Über folgenden Link kommst du zumindest an die eMail-Adressen aller 14 Zelte bzw. deren Wirte. Die großen Zelte | Zelte | Oktoberfest.de - Die Website zur Wiesn Über diesen Kontakt kannst du dich dann bewerben, wobei ich dir wenig Hoffnung machen kann. Die Wirte haben fast alle ein gestandenes Stammpersonal, die alle sehr konditionsstark sind und in der Regel jahrelange Erfahrung haben. Kein Wirt kann es sich leisten, dass eine Bedienung nach 3 Stunden merkt, dass ihr das zu anstrengend ist und nach Hause geht. Als Anfänger ohne entsprechende Erfahrung bist du gänzlich chancenlos

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1588 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie werde ich Bedienung beim Oktoberfest?

Das ist aber nicht so leicht, da ich in Berlin wohne und Kontakt mit einem "Wiesn-Wirt" in München aufnehmen müsste.
Da gibt es ja immer noch die Möglichkeiten des Telefons, des Internets und auch der guten alten Briefpost.
Ich denke, wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann wird dich auch kein Wies'n-Wirt haben wollen! Ein klein wenig Lebenstüchtigkeit wird da schon erwartet!
Vielleicht bedienst du lieber in einem Biergarten in Berlin.
Ja, aber doch nicht auf so hohem Niveau, wie bei uns in Bayern
Indem Du Dich bei einem Wirt bewirbst und ihm vormachst, dass Du wenigstens 8-10 Maß Bier auf einmal tragen kannst. Ach ja, und 18 solltest Du schon sein in dieser Atmosphäre und nicht zu empfindlich.


münchen
Wie viele Flughäfen hat München und wie heißen sie?

- im Erdinger Moos bei Freising. Es gab mal Riem und Oberwiesenfeld. Die sind aber längst ausser Betrieb. Freilich -


nebenjob
Nebenjob im Tierheim?

- mal eine Frage.Ich habe gehört das man im Tierheim einen Nebenjob machen kann.Stimmt das? Wenn ja, wieviel würde man verdienen? -


oktoberfest
wie rechtfertigen die wiesnwirte.

- dann bevorzuge ich den hmaburger dom. warum? weil mir münchen einfach viel zu weit weg ist, nur damit ich weizenbierplörre -- für Musiker, die gestiegenen Bierpreise etc. noch hinzu. Oktoberfest - Deutschland - Reisen - FOCUS Online Platzmiete laut -- verschwinden jedes Jahr. Der Risikofaktor muss berücksichtigt werden. Ein Unwetter oder Anschlag kann alles zum erliegen bringen. -- "Allein die Platzmiete plus Kosten für Auf- und Abbau sowie Leasinggebühren der großen Zelte beziffert Roiderer auf -