Wie wende mich apple support möchte ne frage loswerden komme nicht s

Habe mir schon eine Apple ID erstellt und bin eingeloggt, sehe aber nichts was mir helfen könnte. Ist dieses überhaupt kostenfrei?

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1607 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wende ich mich an den Apple Support? Möchte da ne Frage loswerden, nur komme ich nicht weiter. :s

Apple Support kontaktieren – Apple Support
Offiziell – Apple Support
Apple – Support – Handbücher
http://www.cdx.de/content/apple-service/index.php
iPod – Apple Support
alles von da:
Google


support
was bedeutet technischer support?

- Probleme und Bedienungsanleitung. Update-Downloads gehören nicht dazu. Wer bei einer Firma die Vertriebs-Hotline anwählt, -- das dieses Teil oder Gerät gedacht ist. Ein technischer Support ist ine reine Dienstleistung des Herstellers. Gelegentlich -- Regel um Auskünfte über Bedienung und Einstellungen zur Wiederherstellung der Funktionstüchtigkeit bzw erreichen der -


apple
Gibt es ein Programm, dass den iPod Touch oder das iPhone simulieren kann?

- nochmal hier. die andere wurde deaktiviert Sowas gibt es nicht, oder wer macht sich die Mühe und entwickelt extra nochmal -- langweilig. Eine Alternative hab ich dir in der anderen Frage geschrieben. schreibe es nochmal hier. die andere wurde -- einfach mal googlen, findest bestimmt das passende! sry hab mich geirrt! geht nur auf einem mac! wie du hier lesen kannst: -


kontaktieren
Wo kann ich Youtube anschreiben?

- beschweren willst. Wenn es um ein video oder Benutzer oder Kommentar o.Ä. geht, melde diesen einfach! Ansonsten nutze -Kann ich mich irgendwo bei Youtube beschweren? Wenn ja kann mir mal jemand -