Wie wechsle zahnriemen chrysler voyager

Wenn du es nicht selbst kannst,am besten in einer Werkstatt.Sonst hast du bei falschem Zusammenbau einen kapitalen Motorschaden.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1423 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wechsle ich den Zahnriemen beim Chrysler Voyager?

Das werde ich am bestens bei dem Typ Auto bei dem Fachman lassen machen. weil die arten vom Zahnriemens haben 3 striche drauf. Jeder Strich mus mit Kolben positionierung zu tun haben. Und im werkstat sind die Alle mit Elecktronik ausgerüstet. da machen die schnell und du Sparst geld für Irgend ein Unsin. weil da kann bei nicht Fachman immer schief gehen. und ich würde Finnger dafon lassen.
Beim Zahnriemenwechsel wird eigentlich immer der 1. Zylinder auf OT gedreht.Die Striche müssen mit den in Position gebrachten Markierungen an Nocken- und Kurbelwellenrad übereinstimmen.Dadurch hast du die richtigen Steuerzeiten.Aber du hast Recht damit,so etwas immer in der Werkstatt machen zu lassen.Und darauf achten,daß auch sämtliche Rollen gewechselt werden.