Wie wandle org datei txt

Ich habe einen Text auf Open Office geschrieben und möchte den jetzt auf meinen Mp3-player ziehen um den Text dort lesen zu können muss die Datei eine.txt Datei sein. Wie gehts?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1579 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wandle ich eine.org datei in eine.txt datei um?

In OOo öffnen und als Nur-Text abspeichern. Einfaches umbenennen geht nicht, weil Steuerinformationen enthalten sind.
es gibt da ein Programm´am besten immer bei google rein schreiben
es gibt da immer angebote und wenn es GAR NICHt absoultut GAR NICHt geht
dann musst du hier fragen. aber ich denke ma du jetzt gleich auf Google gehst
kannst du nicht direkt von openoffice "Speichern unter" txt auswählen?
Sonst öffne den Editor, kopierst den Text da rein und speicherst =.txt
Wie wandel ich eine.org Datei in eine.txt datei um?
Unter Openoffice als ".txt" datei speichern.

Wie wandle ich eine.org Datei in eine.txt Datei um?

hi mach doch einen rechtsklick auf deinem desktop dann auf Neu klicken und dann auf Textdokument dann kopierst du einfach deinen text da rein den du in open office org geschrieben hast und hast es anschließend als txt datei
Ich Hab Mal von einer Website gehört, bei der man Dateien Konvertieren kann. Ich glaub die heißt www.media-covert.com
Ich weiß nicht genau, ob man.org und.txt Dateien verwenden kann, aber du kannst es Ja mal Ausprobieren
Im Open Office wo der Text steht gehste auf 'speichern unter.' nicht auf speichern, und suchst dir die erweiterung.txt aus


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


dokument
Wie wandele ich eine pdf Datei in eine word datei, um sie wieder bearbeiten zu können?

- nicht rückumwandeln lässt. Es sind ja auch nicht alle.pdf-Dateien aus Word entstanden. http://www.pdftoword.com/de/ ! bitte. -