Wie viele verweise braucht man schule fliegn

MANCHE VERSTEHEN DAS FALSCH ICH WILL NICHT VON DER SCHULE ICH WILL BLEIBEN

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1591 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viele Verweise braucht man um von der schule zu fliegn?

Findest du das vielleicht zu wenig; als ob man das nicht schaffen würde?
Ja, 3. Aber es kommt natürlich auf die Art der Verweise an. Wenn du beim Rauchen erwischt wirst, wirst du nicht von der Schule geschmissen, wenn du jedoch jemanden umgebracht hast, wird wahrscheinlich 1 Verweis genügen
naja kommt ehr gesagt drauf an, was man angestellt hat.
ein schlimmer reicht! ansonsten entscheidet die schulleirung
Schau in die Schulordnung! Ansonsten hängt es auch von der Schwere der Verfehlungen ab. Man kann auch dofort "fliegen".
es kommt auf den grund an du kannst schon nach dem ersten verweis fliegen. sonst sagt man 3 blaue briefe
Du brauchst keine Verweise - Du kannst so gehen!
Es ist immer besser, wenn Lernunwillige freiwillig
gehen - sie stören nur die Lernwilligen
ICH WILL JA NICH VON DER SCHULE, ICH WILL NUR SICHER GEHEN DAS ICH ES NICH BALD MUSS