Wie viele stunden am tag urlaubszeit arbeitgeber bezahlen

Ich bekomme 4 Tage Urlaub und möchte nun wissen wieviele Stunden am Tag berechnet werden müssen, wenn ich auf 400 Euro Basis eingestellt bin. Gibt es eine Formel wie ic h den Stundensatz berechnen kann?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viele Stunden am Tag in meiner Urlaubszeit muss der Arbeitgeber bezahlen?

Ähhh, gar keine. Im Urlaub hast du kein Recht auf Gehalt
Häh? Komisch, ich bekomme mein Gehalt schon weiter wenn ich Urlaub habe, du nicht?
Also, wenn ich Urlaub habe werden die 8 Stunden gezahlt. Ich bin aber 100% angestellt, also Vollzeit. Meine Kollegin die 50% angestellt ist der werden nur 4 Stunden berechnet.


job
Ab welcher Arbeitnehmerzahl darf ein Betriebsrat gewählt werden?

- Verfolgung arbeitstechnischer Zwecke die Betriebsmittel sowie die Arbeitnehmer von den Unternehmen gemeinsam eingesetzt -


urlaub
Wie alt muss man sein, um in den USA ein Auto mieten zu dürfen?

- Jahren ein Auto mieten. Es lohnt sich, bei Automieten sehr viele Offerten einzuholen - man kann massig Geld sparen. Bitte -- Versicherung hat, muss man selber für den Schaden aufkommen. ABer wie gesagt es gibt Versicherungen die man dagegen abschlissen -


euro
Die Euro-Scheine werden nach und nach umgestellt auf fälschungssicherere Scheine.soll das …

- hundert euro schein drucken. nicht auszudenken bei 1 million euro bei z.b 50 cent münzen sie muss man nicht sonderlich -- jeder bank und in jedem laden kann ich mit münzen ja auch bezahlen. Geld ist Geld egal welches. ist das geplant. ja söder -