Wie viele meter läuft mensch pro tag

hab mal gegoogelt. Der Link der Seite funktioniert leider nicht Aber man kann ja trotzdem was lesen.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viele meter läuft ein Mensch pro Tag?

also war meine schätzung mit 10km richtig
Was für ein Mensch? Arbeitsloser? Schüler? Sportler?
Soweit ich weiß läuft ein Schüler pro Tag 3km
bin auch schüler und laufe fast jeden tag aufnacht schon allein 8km
Unterschiedlich! Es kommt auf den Beruf an, ob man noch Sport nebenbei macht und ob man überhaupt zum Laufen in der lage ist.
die frage kann man wohl kaum beantworten, schließlich läuft ein sportler der für seinen nächsten maratonlauf übt mehr als die chipsessende und biertrinkende couchpatato
Das hängt davon ab ob man zur arbeit geht oder fährt und danach eher zu Hause sitzt oder Sportlich aktiv ist. Aber ich denke dass ein Mensch durchschnittlich 5000-7000 Meter täglich zurücklegt.
Unterschiedlich, kommt drauf an, ob du zur schule läufst oder fährst, ein tag läufste mehr, ein tag läufste weniger, kommt drauf an, inna pause &&&
ab 10km


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- 1922 gedreht wurde. Auch die Eskimo mussten sich unter schwierigen klimatischen Bedingungen als Jäger, Sammler, Fischer -


laufen
Wie entsteht eine Wasservergiftung beim Sport?

- der Schweiß zu stark verdünnt wird. Wasservergiftung - wie entsteht sie & was geht da biologisch gesehen im Körper -


tag
Heute ist Europatag.Wie sollte man den wohl feiern?

- aber die Durchführung ist mangelhaft. Für mich also ein Tag, wie jeder andere auch.- was gäbe es denn zu feiern? Wir sind nur ein Staatenzusammenschluss mit immer noch unterschiedlichen Gesetzen, der es sich -- Innehalten und zurückschauen oder können wir uns auf viele große Europafeste in Zukunft freuen? Ich habe heute früh -