Wie viele leben haben katzen höre 9 7 was stimmt

Ich weiß natürlich, dass auch Katzen nur ein Leben haben.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viele Leben "haben" Katzen? Ich höre mal 9 mal nur 7 was stimmt denn nun?

wenn einmal tot, dann tot. Das andere sind nur Sprüche, weil die Katzen so zäh sind.
Das weiß ich. Aber ich wollte wissen wieviele im Spruch.
Genau so viele wie Du: Eins. - den Katzen zuliebe- von Versuchen abzusehen.
Ein Menschenjahr sind 7 Katzenjahre und 9 Katzenleben hat so ein süßes Kätzchen.
Ich nehme an das die Zahl 7 stimmt - schon meine Oma sagte immer - Katzen haben sieben Leben.
wenn man der aktuellen whiskas-reklame trauen darf
mal neun, mal sieben. hab beides schon gehört. in alten amerikanischen zeichentrickfilmen hab ich mal neun leben aus einer katze entschwinden sehen. also bin ich genau so schlau wie vorher. ist offenbar regional verschieden. somit stimmt wohl beides.
aus eigener erfahrung, leider nur eins.


tiere
warum bekommen pinguine keine kalten füße?

- Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG hahaha das hast du bestimmt aus der Werbung oder ^^ warum können fische unter wasser -Pinguine leiden Planet Wissen unter kalten Füssen! Sie haben kalte Füße und brauchen kalte Füße! Füße mit Körpertemperatur -- solchen Bedingungen nicht länger als zehn Minuten überleben, aber Pinguine gleichen den Wärmeverlust durch vermehrte -- seltenen Fällen zu einer Art Ohnmacht kommen, die aber wieder aufhört, sobald die Stresssituation vorbei ist. Um -


allgemeinfrage
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- dann einfach in ruhe lassen. und zeigen dass es noch so etwas wie "normalität" gibt zuhören oder in ruhe lassen. mehr -- sich daran klammern zu können dass es noch normalität im leben gibt ist für diese dann oft ne ganz wichtige sache! fazit: -


katzen
Wer kennt schöne Katzenbilder?

- in eine andere Richtung als mein Beispiel. sorry,aber sowas finde ich nicht! Tja, dann muss ich wohl selber suchen -- übersehen @LtD: rechts unten ist sie versteckt @ Mambo: "Katzenbilder" - vornehme Umschreibung - eigentlich eher lustige oder künstlerische Bilder, so wie hier: Funny Cats Pictures - Funny Cats Pics Cat Portraits -