wie viele kcal verbrenne am tag ohne sport #Frage - Antwort gefunden!




Kalorienbedarf beim Abnehmen richtig bestimmen

Wie viel Kalorien darf ich zu mir nehmen, damit ich abnehme? Der Kalorienbedarf, um abzunehmen, hängt von verschiedenen individuellen Faktoren ab, wie z.B. Körpergröße, Gewicht, Stoffwechsel, täglicher Bewegung, Ernährungsgewohnheiten und sportliche Aktivitäten. Es gibt nicht eine allgemeingültige Zahl von Kalorien, die für jeden gilt. …

Kalorien in Nudeln mit Soße: Normal oder zu viel?

Ist es normal, dass Nudeln mit Soße so viele Kalorien haben? Wie kann man die Kalorienzufuhr reduzieren? Ja, es ist normal, dass Nudeln mit Soße eine beträchtliche Menge an Kalorien enthalten. Die genaue Kalorienzahl hängt von der Menge und Art der Nudeln sowie der Art der Soße ab. …

Gewichtszunahme bei Essstörung - Wie schaffe ich es in 2 Wochen 2kg zuzunehmen?

Wie kann ich in 2 Wochen 2kg zunehmen, wenn ich aufgrund einer Essstörung untergewichtig bin? Wie viele Kalorien sollte ich täglich essen? Um in 2 Wochen 2kg zuzunehmen, musst du eine positive Energiebilanz von 15.000 kcal erreichen. Das bedeutet, dass du in diesem Zeitraum insgesamt 15.000 kcal mehr zu dir nehmen musst, als du verbrauchst. …

Berechnung der Kalorien einer Gemüsesuppe

Wie berechnet man die Kalorien einer Gemüsesuppe, wenn sie mit Wasser verdünnt wird? Die Berechnung der Kalorien einer Gemüsesuppe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Menge an Gemüse, Gewürzen und anderen Zutaten, sowie der Art der Zubereitung. …