Wie viele kalorien ferrero rocher

Stück wiegt in der Regel 13 g. 100 g davon kommen auf 526 kcal.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viele Kalorien hat ein Ferrero Rocher?

Also ich bin der Meinung das 1 Stück ca 80 Kalorien hat habe ich in irgendeiner Dickmachertabelle gelesen
Es sind exakt 72 kcal.
(laut Kalorientabelle "Klevers Kompass Kalorien und Fette


kalorien
hiiilfe brauch ne antowort : 1200 kcal beim abnehmen

- mal, hier gibts so´n online rechner Kalorienverbrauch, Kalorienverbrauch Rechner 1200 kcal sind schon viel, jedoch wird -bin 168 cm groß und wiege momentan 59 kg und bin 19 jahre alt habe innerhalb von -


ferrero
Seit wann gibt es das Überraschungsei? Welches war die erste Figur?

- 1981 und ist nicht nur in Deutschland bekannt. Er sieht wie das Original aus und besaß in der Mitte der 1980er Jahre -


kaloriengehalt
woher weiß man, wieviele kalorien etwas zu essen hat, beispielweise ein apfel, oder ne suppe=?

- ich mal so gelesen Generell sollte eine Erwachsene 1800 Kalorien pro Tag zu sich nehmen. Naja, die Frage ist zwar schon -- 000 Lebensmittel Kann dir im Moment leider nicht sagen wie man das rausgefunden hat. Aber ich glaub es ist nicht -