Wie viele bücher avatar herr elemente

wenn man das rein logisch betrachtet sind es 4:erde,feuer,wasser und wind.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1371 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viele bücher gibt es bei Avatar-Herr der Elemente?

Buch: Wasser
2 Buch: Erde
3 Buch: Feuer
Das 4te buch ´habe ich in klammern geschrieben,weil ich mir nicht ganz sicher bin weil Aang ja schon luft kann und das nicht lernen muss also einfach mal warten bis vielleicht buch 4 im Tv kommt. Buch 3 Hat ja gestern angefangen. ich hoffe ich konnte dir helfen.
ich glaub 3 auf Nick.de findest du noch mehr INFOS
Es sind drei Bücher 1 Wasser
2 Erde
3Feuer
Luft zählt nicht zu den Büchern da der Avatar ja Luft schon vorher bendigen kann außerdem wird der Feuerlord in Buch 3 besiegt in letzter Zeit laufen Samstags des öfteren Maratons der 2 vorherigen Bücher
Ich würde sagen drei bin mir aber nicht sicher.
1. Wasser
2. Erde
3. Feuer?Na hoffen wir's)
Ein viertes Buch Luft würde ich sagen gibt es nicht da Aang das Element schon erlernt hat.
Du könntest ja auch noch bei Google ein bisschen suchen oder geh einfach auf Nick.de


mathematik
Schwierige Physikaufgabe

- k=wurzel aus 2kg*9,81m/s²:3s also k= ca.2,56 sag mal wieviele Aufgaben hast du denn hier gepostet? Vielleicht solltest -


bücher
In welchem Verlag ist das Buch Der islamische Faschismus erschienen?

- September sollte es erscheinen, sind also schon ordentlich Bücher gedruckt worden. Und hier: La France in Trance! Hurra, -- zwar schon 2014. Der französische Verlag Piranha hat es wieder aus dem Verkehr gezogen. Hamed Abdel-Samad: "Der islamische -


anzahl
Wieviele Stauseen gibt es in Deutschland?

Das könnte dich interresieren: Liste von Talsperren in Deutschland – Wikipedia und das: Liste der größten