wie viele bewerber schaffen zugangsprüfung ernst busch schauspielschule #Frage - Antwort gefunden!




Übersetzung von Zeugnissen bei englischer Bewerbung an deutsche Firma

Sollten Zeugnisse bei einer Bewerbung an eine deutsche Firma, die auf Englisch ausgeschrieben ist, auch auf Englisch eingereicht werden oder reicht es, diese auf Deutsch einzureichen? Eine Bewerbung bei einer deutschen Firma, die auf Englisch ausgeschrieben ist, wirft die Frage auf, ob Zeugnisse auch auf Englisch eingereicht werden sollten. …

Aufnahmevoraussetzungen für das Veterinärmedizinstudium in Österreich

Gibt es in Österreich Wartesemester für das Veterinärmedizinstudium und wie gestaltet sich der Aufnahmetest? In Österreich gibt es für das Studium der Veterinärmedizin keine Wartesemester. Die Zulassung erfolgt ausschließlich über einen Aufnahmetest, der speziell für das Studium der Veterinärmedizin konzipiert ist. …

Bewerbung ohne Unterschrift: Geht das?

Kann ich Bewerbungen auch ohne handschriftliche Unterschrift verschicken und ist es Pflicht, eine Unterschrift hinzuzufügen? Ja, es ist möglich, Bewerbungen auch ohne handschriftliche Unterschrift zu verschicken. Besonders bei Bewerbungen, die online abgeschickt werden, ist eine Unterschrift nicht zwingend erforderlich. …

Warum sind die Stewardessen im Flugzeug nicht immer schön?

Warum sind die Stewardessen im Flugzeug nicht immer schön und attraktiv? Im Boxsport beispielsweise sind es oft Models, die in den Ring steigen und das Publikum mit ihrer Schönheit begeistern. Warum ist das im Flugzeug nicht genauso? Sind die Stewardessen nicht attraktiv genug? Warum gibt es so unterschiedliche Ansichten zu diesem Thema? Die Antwort liegt in der Natur des Berufs. …

Warum bekomme ich eine telefonische statt schriftliche Absage?

Wieso entscheiden sich manche Unternehmen dafür, Absagen telefonisch statt schriftlich zu kommunizieren? In der Regel erhalten Bewerber eine schriftliche Absage von Unternehmen, bei denen sie sich beworben haben. Allerdings kann es in manchen Fällen vorkommen, dass das Unternehmen sich für eine telefonische Absage entscheidet. …

Warum wurde eine Absage für BWL an der LMU erteilt?

Wieso habe ich trotz 7 Wartesemestern eine Absage für BWL an der LMU erhalten? Die Anzahl der Wartesemester ist nicht das ausschlaggebende Kriterium für die Zulassung zum Studium. Obwohl die offiziellen Grenzwerte für BWL an der LMU 7 Wartesemester ohne Losverfahren angeben, bedeutet dies nicht automatisch, dass alle Bewerber mit 7 Wartesemestern angenommen wurden. …

Bedeutung von Teamfähigkeit in verschiedenen Berufen

In welchen Berufen ist Teamfähigkeit gefordert und wieso? Teamfähigkeit wird in vielen Berufen gefordert, da sie für das reibungslose Funktionieren von Arbeitsprozessen und die Erreichung von Zielen essentiell ist. …

Was tun, wenn man im Studium versagt?

Wie kann man sich nach einem abgebrochenen Studium wieder neu orientieren und beruflich erfolgreich werden? Nach einem abgebrochenen Studium kann es schwierig sein, sich wieder neu zu orientieren und beruflich erfolgreich zu werden. Es ist wichtig, ehrlich zu sich selbst zu sein und die Situation als Teil der beruflichen Entwicklung zu betrachten. …

Absage oder Zusage nach einem Vorstellungsgespräch?

Warum habe ich noch keine Rückmeldung nach einem Vorstellungsgespräch erhalten, während andere bereits eine Zusage bekommen haben? Wie viele neue Mitarbeiter werden gesucht und könnte es eine Warteliste geben? Nach einem Vorstellungsgespräch ist es immer wieder eine ungeduldige und aufregende Zeit, auf eine Rückmeldung seitens des Arbeitgebers zu warten. …